CC-Talk E-T-W-R!

Erstens mal deckt man durch eine ausgewogene Ernährung seinen Eiweißbedarf schon zu 150% ab, so dass man eigntl. garkein zusätzliches Eiweiß zu sich nehmen bräuchte, anderseits meinte ich halt, dass eine ausgewogene und gesunde Ernährung immer synthetischen Präparaten vorzuziehen ist, d.h. lieber paar Brote essen damit der Magen auch was zu verdauen hat anstatt "Flüssignahrung".

Dass zu viel Eiweiß nicht gut sein soll hab ich auch mal aufgeschnappt, weiß aber nichtmehr wozu das führen kann/soll.. außer Blähungen und Flottem Otto :lol:

Das letzte hättest Du jetzt nicht erwähnen sollen, der glaubt jetzt er wird zum "Flotten Marcus" auf dem Bike!:lol:
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
So cc Fahrer wie wir sind ja schon verrückt tagsüber fällt hier fasl kurzt kein Wort aber Abends wenn man mal kurz weg ist stehen schon die nächsten Seiten :D
 
Hab auch nix mitbekommen, saß auffer Rolle...

Morgen werd ich mal weiter am Univega schrauben. Hab noch einen Satz Furious Freds im Keller gefunden, die werd ich mal raufmachen. Zum Rennenfahren kommt natürlich was anderes drauf, aber dann is mein Rad für die R2 Gallerie direkt 250gr leichter:D und da ich das Teil eh nur bei schönem Wetter fahre, kann ich die auch runterfahren:daumen:
 
Überigens haben wir im BBI etwr Team gerade drei Schnappspunktezahlen 77 66 55...wenn das kein gutes Ohmen ist:D, dann weiß ich auch nicht. Jetzt muss man nur noch rausfinden wofür. Lotto und Roulette kann man damit nicht spielen:confused:
 
Zum Glück wohnt er nicht im Polarkreis. Polartag/-nacht wären bei dem Zeitverständnis nicht gerade hilfreich.
 
Moin!

Der Film Ananas-Express gestern Abend/Nacht war doch etwas wirsch :D

Da das ETWR geöffnet hat: Brauchbare Carbongabeln für CX mit Discaufnahme?

Keine Whiskey Parts - das ist zu teuer!
 
Zurück
Oben Unten