MTB-Ludwigsburg

Moin Moin, also erst ma nehme ich auch ein Trikot. Gibt es schon einen Termin zur Anprobe, bzw gehen wir alle
Gemeinsam hin zB am Wochende bzw. Freitag (da wo die meisten halt können) oder kann jeder wie er Zeit hat bei der Firma auftauchen in einem gewissen Zeitraum vo ka 2 Wochen oder so
 
Moin, ich nehm auch ein Trikot.

Steht die Form denn jetzt schon fest, also eher weit geschnitten oder eher eng anliegend?

Bin Sonntag wahrscheinlich auch dabei, fährt jemand von Marbach aus zum Treffpunkt?

vg Sven
 
Gibts da schon mehr Infos?
Strecke?
Länge?HM?
Schwierigkeitsgrad?
Dauer?
Einkehrmöglichkeit?
Bikewaschmöglichkeit?
Da habe ich was angefangen mit meiner Auflistung damals. :lol:

Strecke: Auf jeden Fall mal in den Forst rein und Wegbeschaffenheit anschauen. Je nachdem wie schlammig es ist, legen wir dann den restlichen Streckenverlauf mit mehr oder weniger Trailanteil fest.
Länge: gemütliche 40-50km, denke ich
Schwierigkeitsgrad: S0-S2
Dauer: 3-5 Stunden (je nach Streckenwahl)
Einkehrmöglichkeiten: Läßt sich auf Wunsch einrichten
Bikewaschmöglichkeiten: ehern weniger, da es Sonntag ist und keine "Cleanparks" offen haben werden.
 
Da habe ich was angefangen mit meiner Auflistung damals. :lol:

Strecke: Auf jeden Fall mal in den Forst rein und Wegbeschaffenheit anschauen. Je nachdem wie schlammig es ist, legen wir dann den restlichen Streckenverlauf mit mehr oder weniger Trailanteil fest.
Länge: gemütliche 40-50km, denke ich
Schwierigkeitsgrad: S0-S2
Dauer: 3-5 Stunden (je nach Streckenwahl)
Einkehrmöglichkeiten: Läßt sich auf Wunsch einrichten
Bikewaschmöglichkeiten: ehern weniger, da es Sonntag ist und keine "Cleanparks" offen haben werden.

:daumen: gut, daß du es angefangen hast! Läßt kaum Interpretationen bzgl.
Länge/Dauer/Können zu und man kann sich auf die Tour einstellen. :)

Bis Sonntag..

Mo
 
Moin:)

Wenn das unbedingt gebraucht wird dieser bürokratische Kram:(,komisch, in Besigheim brauchen wir das nicht, und wir fahren so schon seit 8 Jahren durchs Gelände und haben auch ohne diesen schreibkram viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

am Samstag gehe ich am Schloss Solitude biken (bisschen rumhüpfen), Treffpunkt wer auch möchte ist:

Ich habe leider vorher keine Zeit gehabt mich zum Spruch zu äußern, möchte aber noch folgenden ins Rennen schicken:

"Search for the holy trail"


das war mal das Fazit von Kranked 1 oder 2 (letzte Szene - ein Kumpel ruft seinen bike-buddy an und fragt "Search for the holy trail?" und er springt auf sein bike und fährt los...

Als Gruppennamen finde ich "MTB Ludwigsburg" auch am besten. Habe für einen Spruch abgestimmt aber wenn jemand den obigen auch gut findet könnten wir den vieleicht noch aufnehmen?

Entschuldigt bitte für die späte Rückmeldung!
 
Hallo hab heute eine neue Designvorlage für unser Trikot bekommen.


lb_mtb_Simulation_1.jpg





Find ich persönlich sehr gut. Die Werbung auf der front Seite kommt noch weg und kommt auf den rechten Ärmel.

Es wird ein langärmliches DH Trikot wo man eng oder lässig
durch Wahl der Grösse aussuchen kann.


@Touren bürokraten

Sind auch Toiletten vorhanden??
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 

Anhänge

  • lb_mtb_Simulation_1.jpg
    lb_mtb_Simulation_1.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 50
Hallo hab heute eine neue Designvorlage für unser Trikot bekommen.


Anhang anzeigen 241169





Find ich persönlich sehr gut. Die Werbung auf der front Seite kommt noch weg und kommt auf den rechten Ärmel.

Es wird ein langärmliches DH Trikot wo man eng oder lässig
durch Wahl der Grösse aussuchen kann.


@Touren bürokraten

Sind auch Toiletten vorhanden??
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


Der ist gut , hehe, Super gut:)
 
Hallo hab heute eine neue Designvorlage für unser Trikot bekommen.


Anhang anzeigen 241169





Find ich persönlich sehr gut. Die Werbung auf der front Seite kommt noch weg und kommt auf den rechten Ärmel.

Es wird ein langärmliches DH Trikot wo man eng oder lässig
durch Wahl der Grösse aussuchen kann.


:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


Jep, den find ich auch sehr gut!

Vorne noch n cooles MTB Bild mit Spruch und hinten der Name, dann ists meiner Ansicht nach Perfekt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde sagen wenn Bild dann hinten und erlich gesagt findendes so schon perfekt also ohne Bild nur hinten statt MTB Ludwigsburg einen Spruch. Schlicht und perfekt.
Und es wurde doch gesagt es gehen nur zwei Sachen, also Spruch und Bild oder Bild und Teamname etc.? Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Hi,

am Samstag gehe ich am Schloss Solitude biken (bisschen rumhüpfen), Treffpunkt wer auch möchte ist:

Ich habe leider vorher keine Zeit gehabt mich zum Spruch zu äußern, möchte aber noch folgenden ins Rennen schicken:

"Search for the holy trail"

das war mal das Fazit von Kranked 1 oder 2 (letzte Szene - ein Kumpel ruft seinen bike-buddy an und fragt "Search for the holy trail?" und er springt auf sein bike und fährt los...

Als Gruppennamen finde ich "MTB Ludwigsburg" auch am besten. Habe für einen Spruch abgestimmt aber wenn jemand den obigen auch gut findet könnten wir den vieleicht noch aufnehmen?

Entschuldigt bitte für die späte Rückmeldung!

Ja, MTB Ludwigsburg find ich auch am besten!

Die aktuelle Abstimmung kann ich leider net ändern, müsste ne neue starten... Ist kein Aufwand, aber hab die Befürchtung, dass nachher keiner mehr durchblickt, was aktuell ist ;) darum:

An alle: Spruch in neue Abstimmung aufnehmen?
 
Also ich würde sagen wenn Bild dann hinten und erlich gesagt findendes so schon perfekt also ohne Bild nur hinten statt MTB Ludwigsburg einen Spruch. Schlicht und perfekt.
Und es wurde doch gesagt es gehen nur zwei Sachen, also Spruch und Bild oder Bild und Teamname etc.? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Eigendlich hast recht, das Design find ich so auch schon klasse, n Bild dazu würd irgendwie aufgezwungen aussehen... ;)
 
Wie wär es ohne Spruch

Ich glaub direkt übers Forum kommen wir so net wirklich weiter...
Denk mehrere Abstimmungen zusammengefasst nach ner gewissen Frist für Vorschläge über Bild: ja/nein, wenn ja welches; Spruch: ja/,nein, wenn ja welcher; Gruppenname welcher; DH Shirt oder "Wurstpelle" (k.A. wie das richtig heißt ;)) und Design wäre am Besten, dann wären alle Unklarheiten beseitigt und keiner kann sich beschweren... Oder hab ich was vergessen?

Ach ja, und am Ende ne Liste erstellen, wer davon eins oder mehrere haben will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin:)

Wir können noch Abstimmungen machen solang wie wir wollen:(
Das Trikot in dieser Form ist denke ich fast perfekt, machen wir hält noch nen Spruch drauf, wohin denn?, aufm Rücken haben die meisten nen Rucksack:)
Wohin also?
 
Moin:)

Wir können noch Abstimmungen machen solang wie wir wollen:(
Das Trikot in dieser Form ist denke ich fast perfekt, machen wir hält noch nen Spruch drauf, wohin denn?, aufm Rücken haben die meisten nen Rucksack:)
Wohin also?

Warum die Eile?
Gibts da Winterrabatt?
Rabatt für Schnellentschlossene?:rolleyes:

MTB Ludwigsburg finde ich jetzt nicht so dolle....
Es geht doch auch mal in Bietigheim od. Marbach los?
Kann man sich nicht was Spezielles für die Gruppe ausdenken, in dem sich Jeder wieder findet?

Dann noch ne Frage>das Triko Design haben nur wir od. ist das auch ne RSV Besigheim Triko?
...meine was auf der alten version am Kragen gelesen zu haben...

Und noch mal zu der Tourankündigung:
Finde das schon sehr wichtig, wenn wir einen offenen Treff haben u. der dazu hier im Forum/Topic angekündigt wird, dass man wenigstens kurz Daten/Fakten nennt um event. neue Mitfahrer (wie es schon oft vorgekommen ist), die hier mitlesen u. Interesse haben, nicht über bzw. unterfordert fühlen?
Ein kurzer Standart wie es der Robby schön bei uns eingeführt hat finde ich mehr als Klasse:daumen:

CU
T.
 
Moin:)

Über die Tourankundigungen kann man diskutieren, ich finde das ein wenig übertrieben:(,
aber wer es braucht kann es ja schreiben .

Trikots, es gibt keinen Winter Rabatt, hehe, wir haben noch Zeit, aber vielleicht bekommen
wir das ja bis Ende des Jahres hin:)

Das Trikot Design stammt aus der Feder vom Frank, der auch bei uns den Boas mitradlen,
er hat im Zuge der Trikotgestalltung wahrscheinlich das Logo mitverwendet;)
Wenn wir uns die zulegen sollten, werden die nur für uns sein:)

Bisher kam kein negatives Wort über MTB Ludwigsburg , wir sind doch alle aus diesem
Landkreis, also ich kann mich schon damit identifizieren:)

Aber auch hier muss ja nicht das letzte Wort gesprochen sein:)

Bis Sonntag, freu mich auf ne schöne Tour:)
 
Also wäre damit alles geklärt...
Wir stimmen ab, da es den meißten gefallen soll und sich so jeder einbringen kann.
Ich nehm das gerne in die Hand und werde morgen, wenn es kein anderer unbedingt machen möchte einen Aufruf für die Ideensammlung, die dann per PM an mich gesendet wird, machen.
Um in naher Zukunft zu einem Ergebnis zu kommen, beträgt die Frist für Ideensammlung und Abstimmung je 2 Wochen + eine weitere für eine 2. Abstimmung bei Unentschieden...

Wobei... Für die 1. Abstimmung reicht 1 Woche, da dann ja alle interessenten schon bescheid wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten