OWL - Ich habe etwas neues ....

Ja leider :heul:

Die Serien 180er Avid hatte mich ja schon Anfang des Jahres in Bozen in Stich gelassen.
Umstieg auf Shimano XT.
Bremse gut, fehlten nur noch die Scheiben.

War einfach mal so ein Gedanke vorn wie hinten 200er zu fahren.
Hab aber jetzt hier schon beim Probebremsen gemerkt das das wohl ein wenig viel ist.

Naja, kann ja immer noch wieder auf die 180er gehen.
 
Bin gespannt :)
Gestern gabs die EOFT2012 samt 2 Mützen, da bin ich allerdings Bilderfaul ;)

ep6r4yfn.jpg
 
Im Kopf auf jeden Fall schon....
.... nur bestellt noch nicht. :rolleyes:

Das würde ich mir auch nochx überlegen!
Solltest hier im Forum mal querlesen bzgl. Rekla.-Abwicklung, Service etc.
Glaube es gibt da recht viele, die kurz vor´m Herzkasper stehen!
Kenne persönlich jemanden, der die BOS wieder weggegeben hat.
Der Druckverlust war von BOS nicht in den Griff zu bekommen!
 
Das würde ich mir auch nochx überlegen!
Solltest hier im Forum mal querlesen bzgl. Rekla.-Abwicklung, Service etc.
Glaube es gibt da recht viele, die kurz vor´m Herzkasper stehen!
Kenne persönlich jemanden, der die BOS wieder weggegeben hat.
Der Druckverlust war von BOS nicht in den Griff zu bekommen!

Das Service Problem ist mir bekannt.
Der Kollegen von GoCycle hat wohl mittlerweile einen ziemlich guten Draht zu den Franzosen laut seiner Aussage.

Kann man ja leider vorher nicht wissen ob man es braucht oder nicht.
 
keine Angst vor BOSen Onkelz;)
Da gibt es wohl doch ein Paar Qualitätsproble was den Service angeht. Ich mach aber eh beinahe alles selbst, mir wärs daher fast egal.:cool:
 
Die Beute von heute:D

Sram X0 Trigger
Sram X0 Schaltwerk mid Cage
Veltec AM One

Ohne Foto:

XT Umwerfer
Sram Hollowpin Kette
Cranc Brothers Reduzierhülse

Ich freu mich, bald wird Liteville gefahrn:cool:

e7y5azyg.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gib mal Rückmeldung ob die Scheiben was taugen. Sehen ja erst mal nach Bremsbelagskillern aus :)

Jau, mach ich. Warte aber noch auf die Gabel, die Hope-Bremse bleibt auch erstmal dran.

Die Vorbauten haben 120mm. Komm ich bei nem Tour/Marathon Bike am besten klar mit.

@ Sado-Uwe: Rahmen habe ich wieder einen, bloß wechselt das "Drumherum" z.Z. fast täglich

Greetz
 
Gabel wird ne DT Swiss -> sieht einfach rattenscharf aus und passt zum Bike wie Ar... auf Eimer.

Die Hope bleibt - müsste die eh zum Demontieren öffnen, da hab ich z.Z. keinen Bock drauf. Sollte ich am Ende allerdings bei 10,1 o. 10,2 "hängen bleiben"...naja...
 
Zurück
Oben Unten