Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
kann auch ohne Ski und ohne Bike ;) Secret Spot! :D
602656_4840528701755_252799534_n.jpg
 
was feines von heute! :) bin immer noch schwer begeistert! ging auf 2236 meter!

large_DSC00221.JPG


large_DSC00341.JPG


large_DSC00375.JPG


large_DSC00399.JPG


large_DSC00418.JPG


und ja ich weiss das der helm fehlt, nur leider is mir erst nach einer stunde autofahrt aufgefallen das der nboch zuhause liegt!
 
jap, top wetter gehabt. Unten beim einpacken vom rad gab es dann ein kleinen schauer aber sonst :daumen:

Leider wars recht diesig im sinne von schlechter fernsicht.

Inversion ist klasse. Hab ich dieses jahr leider noch nicht von oben gesehen... :(
 
Sea of Rock - Ein Ausflug in die Geschichte des Bikebergsteigens, und vielleicht auch in die Zukunft der alpinen Fahrtechnik?!

Im Juli war ich zusammen mit Tom Öhler (genau, der Wetten-Dass-Hürden-Radler) und Sebastian Doerk auf den Spuren der ersten hochalpin Berg-Radler unterwegs im Steinernen Meer.

Am Montag kommt der komplette Film!

Ich bin schon gespannt auf Euer Feedback :) Ein paar Bewegungsanalysen der Öhler'schen Fahrtricks kann ich sehr empfehlen.





Grüße! Harald
 
hab die aufkleber nicht runterbekommen ;)

;)
Für die Werbung bin ich verantwortlich, Harald könnte genauso gut 10 Tage mit Tom dort oben Fahrrad fahren, keiner würde es sehen, und die Beiden wären trotzdem happy. Jetzt ist das Filme machen blöderweise mein Beruf, sprich mit meiner Arbeit muss ich Geld verdienen. So kommt alles zusammen und bis mir keiner Unmengen Geld schenkt bleibt das wohl erst einmal so :)
 
Zurück
Oben Unten