Die Helius-Galerie - Teil 2

Mir war langweilig und ich habe mal was gebastelt ;) ;)



:D:D
:daumen::daumen: Cool in Weiß, ich habe eins aus ´m gleichen Иest in Black:love:
Frage, brauchst du so eine große BS hinten:confused:, oder hat es ein anderen grund, ich komme nämlich mit eine 180er locker aus.
 

Anhänge

  • IMG_3818.jpg
    IMG_3818.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

Zuerst will ich mich im Voraus für meinen Deutsch entschuldigen, bin Schweizer, aber aus der Lateinteil. Ich weiss nicht ob ich das wirklich hier posten darf, aber ja, jetzt ist es gemacht...

Ich habe seit Lange den Plan einen Nicolai zu besitzen. Ich habe immer an den Helius gedacht, da ich, wie Ihr sagt, eine Trailrakete mir bauen möchte.

Ich habe bis jetzt ein Helius AC geplant. Die Gabel habe ich schon, es ist eine RS Sektor (spezielle getuned mit Dual Air und einige kleine Änderungen). Der Rest werde ich noch kaufen. Truvativ AKA für Vorbau, Lenker und Kurbeln. Sram X9 in 9 oder 10fach für den Umwerfer, Schlater und Trigger. Shimano Bremsen und LRS mit Naben ähnlich wie Hope Pro 2, CX Ray Speichen und ZTR Arch Felgen. Dazu eine Reverb noch.

Bezüglich Grösse bin ich noch nicht sicher, muss sowieso noch eine Probefahrt beim Rasant absolvieren (wenn den 2013er eingetroffen ist). Tendiere auf S für mein Meter und 70cm.

Und dann ist noch die schreckliche Frage : welche Farbe(n) ?
 
Also Größe S sollte bei 1,70m perfekt passen. Die Farbfrage kann ich dir leider nicht beantworten, das ist halt eine Frage des persönlichen Geschmacks. Aber dafür bist du hier bereits im richtigen Thread. Die 181 Seiten mit Bildern werden dir da bestimmt weiterhelfen... ;)
 
Ja, mit ner schwarzen Gabel und gelber/blauer/schwarzer Druckstrebe würde es deutlich besser aussehen. Aber dann bitte ohne Schaumgriffe und Racing Ralph!
 
Verdammt nice...:daumen:

Was mach ich denn nur?

black....RAW....black....RAW....black....RAW....black....RAW....black....RAW....
black....RAW....black....RAW....black....RAW....black....RAW....black....RAW....
black....RAW....black....RAW....black....RAW....black....RAW....black....RAW....
black....RAW....black....RAW....black....RAW....black....RAW....black....RAW....
black....RAW....black....RAW....black....RAW....black....RAW....black....RAW....
black....RAW....black....RAW....black....RAW....black....RAW....black....RAW....
black....RAW....black....RAW....black....RAW....black....RAW....black....RAW....
black....RAW....black....RAW....black....RAW....black....RAW....black....RAW....
black....RAW....black....RAW....black....RAW....black....RAW....black....RAW....
black....RAW....black....RAW....black....RAW....black....RAW....black....RAW....
 
@kalkhoffpink

Ist das Helius denn nun (ggnü dem Ion und dem Rune) gesetzt?

Schwarz oder raw, da machstde nix falsch.

Beide farben sind auch in 30 jahren noch modern ;)
 
@kalkhoffpink

Ist das Helius denn nun (ggnü dem Ion und dem Rune) gesetzt?

Schwarz oder raw, da machstde nix falsch.

Beide farben sind auch in 30 jahren noch modern ;)


Yupp, das ION ist eh raus und beim RUNE kann ich mich einfach nicht mit dem "loosen" Hinterbau (KS-Link) anfreunden...:rolleyes:
Ist aber sicher ein geiles Bike, die Erfahrungsberichte bislang sprechen zumindest für sich.
Für mich denke ich, ist das "Old-School" Helius genau richtig...:D
Zu 80% wirds auch RAW werden...
 
Zurück
Oben Unten