allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

... ist recht mild heuer ;)

Heute ausnahmsweise mal früh & 4-rädrig gut nach EB gelangt :daumen:

... natürlich wie immer oben ohne :D

... ach und moin natürlich :)
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Moin auch...

...also in selber Bekleidung wie gestern fand ich es nicht merklich wärmer als gestern:rolleyes: auch wenn die Zahlen anderes sagen...

Bei oben ohne bei dem Wetter muss man sich aber schon paar "bewundernde" Blicke gefallen lassen oder???:lol: so in der Art eher::spinner:
 
Es war heute morgen deutlich wärmer als gestern. Die Scheiben der Autos auf der Strasse waren nicht zugefroren und es war kein Raureif auf der Strasse.

Die 4-Rad-Anzeige hat 6 Grad angezeigt.

Wer die technischen Segnungen der heutigen Cabrios nicht kennt, schaut in der Tat dumm, wenn er bei den Temperaturen jemanden oben ohne sieht ;)
 
moin. gestern früh wars irgendwie noch warm, aber im verlauf fühlte sich das dann doch kälter an als vorgestern ... wie auch immer, heut ist mal 4 rad angesagt ... einfach zu faul :(
 
Moin :)

Da ich gestern schon zwangsweise faul sein musste, geht es heute wieder auf's 2-Rad, sonst komme ich dieses Woche nicht auf mein Trainings-Pensum ;)
 
So: Das freitägliche Sportprogramm geht gleich weiter mit Zirkel-Training & Galileo bei der Personal-Trainerin A. :daumen:

... ich hype gerade wieder ziemlich BL2 im Wahrer Kammerjäger Modus :D :D :D
 
Heute gibt es die Winterpokal-Fondue-Trail-Tour mit anschließender Rutschpartie ;)

Obwohl die Rutschpartie lasse ich aus und nehme den chicken way nach unten :D:D
 
Gestern hatte ich die neue XX1 von Sram in der Hand ... lecker das Teil und absolut g**l gemacht. Die Augen haben geleuchtet bis mindestens nach Paris und zurück :D:D
 
Zurück
Oben Unten