Rund um Meckenheim

Registriert
9. Oktober 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Meckenheim
Hallo zusammen,

ich bin recht neu in Meckenheim und frage mich ob es den ein oder anderen Biker gibt, der auch aus Meckenheim oder Umgebung kommt?
In einer kleinen Gruppe fahren macht auf jeden fall mehr Spaß :)

Könnt euch ja mal melden.

Grüße

Daniel
 
Hallo Daniel
schau mal beim Team Tomburg in den Fred. Normalerweise starten wir um 11 Uhr Sonntags an der Ruine also ganz in der nähe.

Gruß der meg ebenfalls ein Meckenheimer
 
Seid mir nicht böse...... ja, hier wird wieder ein "etwas" älterer Thread aufgewärmt.

Da einige meiner alten Mitfahrer hier lange nicht mehr online waren bzw den Sport aufgegeben haben...
Tut sich noch was im näheren Raum Meckenheim ?

ggf (mit einem halben Tag Vorlauf) wäre auch der Bereich um Königswinter/Petersberg machbar.
Dann pack ich morgens das Rad aufs Autodach und nehms mit zur Arbeit.
 
Zurück
Oben Unten