CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
hallo,

im bereich radsport.
nennt sich "trainer s" und richtet sich v.a. an grundschulkinder (damit die richtig fahrrad fahren lernen) und U11-U13.
darauf aufbauend soll man dann später den trainer c in verkürzter zeit machen können :daumen:

Nicht schlecht!:daumen: Ich besitze die C-Lizenz im Bereich Fußball von daher kam dann die Frage.
 

Nabend Jens mal wieder sehr schöne, coole und außergewöhnliche Bilder von euch :daumen:, so wie dieses hier :lol: . Ich presentiere: MÜLLL :D!!! Hast du da ein Blatt Papier mit nem Loch davor gehalten?

Gruß, Cihan.

Danke Jens!

Ihr zwei seid echt cool!
Ich mag euren Style, das Lebensgefühl das sicherlich dahinter steckt :) Ein wenig Neid ist auch dabei :D Weiter so ;)

Ja Jens und seine bessere Hälfte sind echt gut drauf und haben einen ausergewöhnlichen Klamottenstil und kombinieren die heftigsten Farben und es passt irgentwie zusammen :daumen:.
 
Also hier war hammer wetter. Schoen 2+ h mit dem schwarzwald crosser (zaboo) unterwegs.

Finale ist 2013 gesetz. War scheinlich mit dem kollegen (auch hier im forum) als 2x solofahrer ;) die gegend geniesen... Oder sowas in der art! Und dann sonntag abend total platt in die tratoria da oben ;)

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Sind ev auch dort. Als zuschauer:D und geniesser der trails.
 
Nabend Jens mal wieder sehr schöne, coole und außergewöhnliche Bilder von euch :daumen:, so wie dieses hier :lol: . Ich presentiere: MÜLLL :D!!! Hast du da ein Blatt Papier mit nem Loch davor gehalten?

Gruß, Cihan.



Ja Jens und seine bessere Hälfte sind echt gut drauf und haben einen ausergewöhnlichen Klamottenstil und kombinieren die heftigsten Farben und es passt irgentwie zusammen :daumen:.

Ne ne ist ein einschussloch das ich durchfotografiert habe.

Es gibt genug extradurchgestylte menschen. Da bringen wir eben mal ab und an oder fast immer bischen farbe in die bude...:lol:
 

Wow, der sieht garnicht mal so schlecht aus :daumen:. Und für den Preis ein klasse Gewicht von 1150 g bei 18".

Der Zusammenlauf von Ober/Unterrohr am Steuerkopf sieht auch gut aus wie ich finde (sieht ja aus wie bei einem Alurahmen :daumen:).
Und vor allem finde ich das nicht überdimensionierte Tretlagergehäuse :)confused:) wie bei den meisten Carbonrahmen richtg gelungen, ob da deswegen Steifigkeit drauf geht? Wenn ich mir vor nicht langer Zeit nen Race Hardtail gekauft hätte, wäre der mal ne Überlegung wert gewesen.
 
Wow, der sieht garnicht mal so schlecht aus :daumen:. Und für den Preis ein klasse Gewicht von 1150 g bei 18".

Der Zusammenlauf von Ober/Unterrohr am Steuerkopf sieht auch gut aus wie ich finde (sieht ja aus wie bei einem Alurahmen :daumen:).
Und vor allem finde ich das nicht überdimensionierte Tretlagergehäuse :)confused:) wie bei den meisten Carbonrahmen richtg gelungen, ob da deswegen Steifigkeit drauf geht? Wenn ich mir vor nicht langer Zeit nen Race Hardtail gekauft hätte, wäre der mal ne Überlegung wert gewesen.


Kaufen umbaun und geniessen cihan:p
 
Gestern bin ich durch so´n kleines Örtchen gefahren, noch richtig urig, noch mit chiken und cows im Hinterhof.... vorbei an einem alten Zweirad-Schaufenster:







Was heute die Bikes für mich sind, waren früher die Moppeds...
Die Zündapps sind ja die Klassiker schlechthin. Hatte selbst 3 Stück. :love:

Denke eher was für die älteren Jungs hier!?

Moin Marco, definitiv das unterste Mopped :mexican:.
 
Kaufen umbaun und geniessen cihan:p

Hab gerade kein Geld dafür, muß mir noch'n bischen Bikeequipment zulegen unter anderem eine Tasche für Radtransport:

http://www.bikeinn.com/radfahren/sc...oducts&utm_medium=merchant&id_producte=205749

Wie findest du die doc (ist aber nicht das richtige Bild, bei der richtigen Tasche steht MTB statt Triathlon drauf und die ist warscheinlich auch anders geschnitten)? Dann kann ich auch vernünftig mein Bike mit zu dir nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade kein Geld dafür, muß mir noch'n bischen Bikeequipment zulegen unter anderem eine Tasche für Radtransport:

http://www.bikeinn.com/radfahren/sc...oducts&utm_medium=merchant&id_producte=205749

Wie findest du die doc (ist aber nicht das richtige Bild, bei der richtigen Tasche steht MTB statt Triathlon drauf und die ist warscheinlich auch anders geschnitten)? Dann kann ich auch vernünftig mein Bike mit zu dir nehmen.

Ich würde lieber einen gebrauchten Koffer kaufen oder bei Bedarf einen mieten...
 
Ich finde die Tasche aber echt schick. Gebraucht werde ich die wohl nicht finden und mieten will ich auch nicht, wäre mir zu umständlich mich jedes mal vor Abreise um eine Tasche zu kümmern.

Cihan, du Mädchen..... ne Tasche soll nicht schick sein, sondern dein Bike optimal schützen!

Ich bin 2 Mal mit Tasche geflogen und beide Male ist etwas kaputt gegangen. Nie wieder!
 
Ich finde die Tasche aber echt schick. Gebraucht werde ich die wohl nicht finden und mieten will ich auch nicht, wäre mir zu umständlich mich jedes mal vor Abreise um eine Tasche zu kümmern.

Eine Tasche für den Transport würde ich nur dann empfehlen wenn Du damit persönlich das Bike mitnehmen willst. Für den Transport mit Bahn, Flugzeug oder anderen Dienstleistern würde ich ausschließlich einen Hartschalenkoffer nutzen!
 
@Sascha & jens

jap! bin mal gespannt, ob das auch so klappt mit den kiddies in der grundschule..
die grundschulen wissen nämlich (meines wissens nach) noch nix von dem projekt und dann müsste ja auch zeit im lehrplan gefunden werden, oder eine AG gegründet werden, etc. pp.

aber wenn nicht.. trainerschein is immer gut :daumen:
 
Cihan, du Mädchen..... ne Tasche soll nicht schick sein, sondern dein Bike optimal schützen!


Ich bin 2 Mal mit Tasche geflogen und beide Male ist etwas kaputt gegangen. Nie wieder!

Das tut sie denke ich. Ich habe bei der Tasche ein gutes Gefühl und wenn sie nebenbei auch noch gut aussieht, warum nicht. Hartschalenkoffer sind im Zug schwierig zu transportieren, da sie zu steif und unflexibel sind. Wenn's passt kann man die Stofftasche zwischen die Sitze oder in den Gang oder wo auch immer Platz ist stellen. Danach kann ich ja immer noch sagen: Hätte ich auf dich gehört :D;).

Eine Tasche für den Transport würde ich nur dann empfehlen wenn Du damit persönlich das Bike mitnehmen willst. Für den Transport mit Bahn, Flugzeug oder anderen Dienstleistern würde ich ausschließlich einen Hartschalenkoffer nutzen!

Ich glaube für den Flugverkehr werden Stofftaschen nicht empfohlen oder garnicht erst erlaubt.

Naja aber wenn sie doch so schön zu den Schuhen passt?! :D

Du wieder, lässt auch nix aus was :mad:;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, kann man machen. Das Rad kann sogar nur in Zeitung eingewickelt sein.

Solange es nicht in so ner Zeitung steckt vielleicht.

Al-Quds-Titelseite-6.4.08.JPG
 
Zurück
Oben Unten