Biker aus Leipzig - Teil 2

Hallöchen, war eine sehr Erfahrungsreiche Tour. Es hat viel Spaß gemacht. Und noch mal ein ganz großes Danke an Euch, das Ihr so auf uns Rücksicht genommen habt. :daumen: Ihr wart dadurch ja nun auch erst Später Daheim als Ihr es sonst gewesen wärt.

Gruß Ronny
 
Kaum kommt die Sonne raus ploppen auch wieder die Stöckchenleger auf. Heute hatte ich mal die Freude den Weg freizuräumen. So engagiert waren sie lange nicht mehr alle 2-3 Meter lag was quer vom Eingang an der Brücke bis paar Meter hinter der Flußquerung linkerseits. Da ist ihnen dann wohl die Lust ausgegangen.
 
das frage ich mich auch immer wieder!

Aber danke @ AlexR fürs freiräumen, so konnte ich die Chance gleich nutzen um für den Lampentest dort lang zu fahren.
 
Kaum kommt die Sonne raus ploppen auch wieder die Stöckchenleger auf. Heute hatte ich mal die Freude den Weg freizuräumen. So engagiert waren sie lange nicht mehr alle 2-3 Meter lag was quer vom Eingang an der Brücke bis paar Meter hinter der Flußquerung linkerseits. Da ist ihnen dann wohl die Lust ausgegangen.

gestern war wohl das Wetter wieder zu schön - heute hab ich aufgeräumt.
 
jo gute besserung auch von mir !! Hab mal ne Frage an Euch, weiss zufällig jemand wo der Radbastler aus Leipzig seinen neuen Laden hat, wenn er einen neuen hat ? Früher war er in der Wolfgang-Heinze-Str. in Connewitz. bräuchte seine hilfe mfg
 
Zurück
Oben Unten