Galerie: Die Fanes

mal ne frage von nem katzenbesitzer :)
i seh öfters mal videos in denen biker mit hund unterwegs sind (s krasseste 5 bikes und 5 hunde!!!!)
habt ihr keine angst das er euch ins bike rennt (nicht absichtlich-sind ja net doof :)), n weg abschneidet????

greetz chris
 
Das Problem bei meinem Hund ist eher: so bald der ein Wildtier wittert, kommt der Jagdtrieb durch und dann geht´s dem Reh hinterher;)
Außerdem sehen das die Jäger und Förster nicht gern, wenn man den Hund ohne Leine im Wald hat, was ich auch verstehen kann.
 
Meine Hündin hat eher Angst vorm Vorderrad und schaut immer genau hin, und sie muß hinten laufen wenn wir Trails fahren :)
Will ja als 1. unten sein :D
 
Werde das Abo wieder löschen weil der Threat voller Müll ist. Aber die Idee und die 1. Seite sind super. Ich werd Bilder mit Maly dann doch hierher hochladen und brauch mir kein blödes Gelaber anhören. So.... weiter mit schönen Fanes Bildern im Fahrbetrieb, im Stillstand, mit Hund, ohne Hund, im Rudel oder allein... Egal
 
mmmmhmmm :)
meine hätten glaub schnell keine lust mehr zu seckeln, würden sich zusammenrollen und pfuusen...!
obwohl:ne schnur am bike hinterherziehn und das büsi läuft... :)
 
medium_DSC06346.JPG
[/url][/IMG]

medium_DSC06349.JPG
[/url][/IMG]

Zwillingsschwester :)
 
nee, Nick name gewählt nach meinem Lieblingsmusiker !
Ich wohnte mal in Seesen, aber das war nix gewesen..
Wallis, warum ich da hin gehe, habs glatt vergessen..
 
Zurück
Oben Unten