Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Hat eigentlich jemand Interesse an Nightrides ? Jobbedingt wird das für mich diese Saison ein Thema. Licht ist schon im Zulauf :)
 
Hallo zusammen,

habe jetzt mal ein paar Seiten zurückgeblättert, aber nichts sachdienliches gefunden, daher: wann fahrt Ihr denn so sonntags und von wo aus?

Besten Gruß
Hockdrik

P.S.: Schönes Cotic im Thread! Wenn es mal einsam ist, kann es gerne meins besuchen.
 
@Hockdrik

Ist lange her, dass die Burschen hier mal Sonntags unterwegs waren ;) Der Thread dient eher dem in Kontakt bleiben...

Mein Cotic fährt regelmäßig Mittwoch abends und auch am WE, meist im Schönbuch ab Herrenberg. Ab und an aber auch in BB oder Stuttgart. Ich poste dann mal, wenn es wieder Gen Stuttgart geht.
 
Ah, OK, vielen Dank für die Erläuterung! Gibt es denn auch "echte" Sonntagsfahrer in Stuttgart? :)

Ich bin Mittwoch abends auch unterwegs, allerdings tatsächlich eher im Stuttgarter Bereich. Mit den Mittwochsfahrern hier im Forum, wenn ich es mal so früh schaffe und sonst so mit 1-2 Leuten.

Gerne posten, wenn es gen Stuttgart geht. Sonst wäre Schönbuch am WOE auch interessant.

Herzlichen Gruß
Hockdrik
 
Hey Jungs,

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der SoFa Threat am 22.11.12 10 Jahre (in Zahlen: zehn Jahre !!!) alt wird?

Irgend so ein Zerg10 hat das Thema damals aufgemacht, aber der fährt bestimmt kein Fahrrad mehr. :D

noch ein Grund mehr am Sonntag den 02.12.12 zur JuBi Runde zu kommen.

Grüsse vom ra.
 
Hihi, ich fahre immer noch MTB, aber da ihr ja alle abgehauen seid, bin ich jetzt auf das motorisierte Zweirad umgestiegen :)
 
Im Übrigen sind sowohl ra.bretzeln, als auch ich nicht weggezogen :aetsch:

Da kann ich mich anschliessen.

Obs am 02.12 klappt kann ich noch nicht sagen - der 3. wäre besser
ausserdem kann ich gerade nicht fahren weil ich ne muskelentzündung im linken unterarm hab (ähnlich sehenscheideentzündung). es ist ja noch ein bissl zeit bis dahin.
 
Beim Wunschzettelschreiben ist mir aufgefallen, dass ich meinem Dh-Radl eigentlich einen neuen Satz Reifen spendieren könnte. Ich glaube die Minions sind weder super tacky noch sonst irgendwas :lol:

Wie schauts aus mit den Conti Kaiser, den Schwalbe Muddy Marys oder doch lieber wieder Minions ? Mein Fahrstil ist weiterhin "HolzhackerirgendwierunterunddasambesteminTrockenen".
 
Lass' mich mal die Weihnachtshysterie überleben und dann reden wir mal darüber. Hose könnte mir gefallen (leg dir mal bitte für mich auf die Seite), bei den Reifen bin ich am Grübeln u. einen Carbon-Helm zermosche ich bei der ersten Ausfahrt...
 
Glaube auch das er den nicht zermoscht. Preis wäre nat. nen Schnäppchen für den Zerg.
BM Preis wäre hier nicht gültig :D

Dafür bekommst nicht mal nen Hässlichen :lol:

Schöne Weihnachten Männer.
 
Den Weihnachtsgrüssen schließe ich mich mal an! Laßt es Euch gut gehen... und fahrt mal wieder Rad :D Ich habe es gerade getan - das entspannt ungemein ;)

Cheers,

der D
 
Also ich habe Sonntag frei :)

Starte 10:00 bei mir zu einer Runde, driver79 ist auch dabei. Gemütliche Trailtour unter Berücksichtigung von driver's Fitness :D
 
Also ich habe Sonntag frei :)

Starte 10:00 bei mir zu einer Runde, driver79 ist auch dabei. Gemütliche Trailtour unter Berücksichtigung von driver's Fitness :D

Klingt echt verlockend :)
Mal sehen was die Family meint....

Einziges Manko: Die Uhrzeit! Unsere Kids schlafen netter weise meistens etwas länger.

Würde es auch ein bissl später passen? Sonst muss ich echt alles geben um pünktlich zu sein.

Den Chris würde ich auch gerne mal wieder treffen.
 
@beetle:
Schönbuch, HW5 Herrenberg bis Entringen ungefähr.
@Backwoods:
Das ist doch keine Demokratie hier :) 10:00 steht, weil es bei mir am besten passt. Und da ich einlade, darf ich bestimmen :D Weck' Deine Kids einfach eher :aetsch: Ich werde wohl wieder halb sechs geweckt...
 
@beetle:
Schönbuch, HW5 Herrenberg bis Entringen ungefähr.
@Backwoods:
Das ist doch keine Demokratie hier :) 10:00 steht, weil es bei mir am besten passt. Und da ich einlade, darf ich bestimmen :D Weck' Deine Kids einfach eher :aetsch: Ich werde wohl wieder halb sechs geweckt...

Ich werde da sein! :):)

Deine Handy Nummer hab ich ja.
Ich melde mich morgen früh *gähn mode on* noch telefonisch wegen deiner neuen (?) Adresse. Das Navi muss schliesslich wissen wo ich hin will.

Kannst auch ne PN schreiben.
Ich schaue vorher nochmal rein.

Freue mich
bis denne

Axel
 
Zurück
Oben Unten