rauchfangswerder runde............

Scheint ganz so als ob doch nicht alle Rfw Liebhaber vom WP Tempo infiziert sind,
liest sich,als hätte es sich gelohnt die Arbeit früher niederzulegen.
Naja,dann halt nächste Woche mit treffen auf dem Schlossplatz.
 
Oh je, da fahr ich mal wieder mit und schon gibt es Diskussionen über Durchschnittsgeschwindigkeiten und Wartezeiten. :(

Aber schön, dass es auch immer einige Mitfahrer gibt, denen das gemeinsame Erleben wichtiger ist als die zweite Nachkommastelle! Mir war es jedenfalls nicht zu langweilig. Punkte hin, Punkte her...

@titzy
Der "Dönermensch" verfügt über eine gut funktionierende Heizanlage. ;)
 
Solang niemand alleine fahren musste ( was ich hoffe ).

Muss man doch über´s Tempo nicht groß diskutieren. Oder sehe ich das falsch?

Macht diese Runden bitte mal ab 2000 Uhr. Dann bin ich auch von der Partie, ob nun schnell oder langsam...

:winken:
Thomas
 
@titzy
Der "Dönermensch" verfügt über eine gut funktionierende Heizanlage. ;)

Ist mir bewusst, mir grauts eher davor wenn ich mich nach ner Stunde im Warmen nochmal bei der "Kühle" aufs Rad hätte schwingen müssen. ;)

Solang niemand alleine fahren musste ( was ich hoffe ).
Doch einen gabs: Mete ab der Brücke :D. Ich hoffe seine Kabelbinderlichtbefestigung hat noch bis nach Hause gehalten.

... na ihr seid mir ja dufte Kumpels, seht unsere Lichter schon und macht euch dann schnell aus dem Staube.
eek.gif
confused.gif
aufreg.gif
heul.gif
Zum kurzen Hallo hätte es ja wohl noch gereicht, wir brauchten sowieso erst einmal eine Pause und hätten euch dann auch gleich wieder ziehen lassen.
Wir haben eure Lichter ja auch erst gesehen, als wir schon wieder von der Brücke runter waren und am Kanal lang sind. Auf der Brücke war von euch noch nix zu sehen, sonst hätten wir schon gewartet.
 
Wir haben eure Lichter ja auch erst gesehen, als wir schon wieder von der Brücke runter waren und am Kanal lang sind. Auf der Brücke war von euch noch nix zu sehen, sonst hätten wir schon gewartet.


... na gut, ... Ausrede akzeptiert. ;)


Leider bin ich nächste Woche Di. verhindert, aber vielleicht gibt es an einem anderen Tag der Woche für die "Genießerrunde" noch mindestens einen Interessenten. Uhrzeit wäre mir egal. Würde die Runde auch lieber von Grünau aus fahren. :rolleyes:

LG, sprotte. :winken:
 
Ah, gibt wohl doch noch Unerschrockene, die sich nicht vom Wetterbericht einschüchtern lassen. ;) Sofern es sich morgen früh abzeichnet, dass ich nicht triefend nass auf Arbeit ankomme, so wäre ich dann dabei.
Mir wäre zwar 19°° lieber, aber für @cubation würd ich vorschlagen machen wir 20°° (sofern er sich denn vom Fernseher losreisen kann *eg*).
Die Sache mit dem andersrum steht auch noch? Also Start am Schlossplatz Köpenick?
 
argz morgen früh stehen einige Stunden Grundlage auf dem Renner an.

So lang es nicht sehr schnell wird, bin ich morgen evt. trotzdem dabei,

:winken:
Thomas
 
badei,

waren heute morgen nur 2 h Straße. Und Falls es mir zu schnell wird, gibts noch den Rückweg auf eigene Kosten.

Ich versuch mal den Herrn Gigawatt noch zu erreichen.

:winken:
Thomas
 
Oh ja, Mond und Nebel waren grandios! Am Oder-Spree-Kanal war's echt mystisch. Stativ und Kamera wären nicht schlecht gewesen. Bin zu Ehren von Schnegge ab der Hochkurbelbrücke den Kanal entlang ohne Licht gefahren. (Mit Laub bedeckte Löcher waren ja nicht zu erwarten.) Und ja, der Mond reichte aus, einen Schatten zu werfen.
An der entlegensten Stelle der Tour, mitten im Wald, irgendwo bei Krampenburg, standen plötzlich zwei kalbsgroße Hunde vor mir. Die Besitzer meilenweit entfernt und ohne jeglichen Einfluss auf die Köter. Zum Glück zweigte rechts gerade ein Fluchtweg ab. :D

Ansonsten wie immer! (Irgendwann wird mir dieser im Weg liegende graue Stahlpoller am Bootsverleih in Gosen zum Verhängnis.) :rolleyes:

Altglienicker :winken:
 
Jo, also schick wars.
Hoffe doch mal es sind alle wieder heile heeme gekommen.
Danke nochmal an norwpet für die grandiose Teilelieferung :daumen:.

Was gibts zu berichten, haben wieder einmal ein Reh + ne Maus aufgeschreckt, dafür gabs diese Woche keine Dachse zu besichtigen die vorm Fahrrad weg rennen wollten (wie letzte Woche passiert).
Riesenköter gabs auch, gleich 4 aufn Trampel + Herrchen und Frauchen , welche die Hunde mehr oder weniger zurückhalten konnten.
Nebelwerfer waren auch stellenweise vorhanden, hielt sich aber in Grenzen. Kommt bei weitem nicht an den tollen Glitzer-(ich-sehe-nix-mehr-durch-die-Brille-nach-5-Sekunden)-Nebel von vorletzen Donnerstag am Teltowkanal ran. ;)
Ist doch auch immer wieder toll die Strecke mal andersrum zu probieren, vorallem der Trail in Günau, sozusagen das Highlight dann ganz zum Schluss :love:, fährt sich wie ne komplett andere Strecke :eek::love:.

War auch nicht ganz im WP tauglichen Tempo, norwpet will dann nächste Woche mit sprotte die slowmo Gruppe neu definieren. :)
Damit norwpet nicht so alleine zurück ins Brandenburgische Hoheitsgebiet radeln musste, gabs bis Lichterfelde sogar noch n Escortservice :D.

Alles in Allem wars wieder ne dufte Tour mit euch. Leider bin ich nächsten Dienstag verhindert :heul:, aber vielleicht findet sich ja noch wer der die Tour am Mittwoch mit fahren würde, aber zunächst erst mal die Wetteschätzeisen-Prognosen abwarten - war ja heute auch nicht so gaanz zutreffend. :cool:
 
Zurück
Oben Unten