Andreu Lacondeguy: ab sofort mit Continental-Bereifung unterwegs

Schon hat er seinen neuen Spitznamen weg: Andreu LaCONTIguy vertraut ab sofort auf Reifen von Continental und reiht sich in die Reihe von Fahrern wie Martin Söderström, Danny MacAskill oder den Athertons ein. Alle Infos gibt es in der Pressemitteilung:


→ Den vollständigen Artikel "Andreu Lacondeguy: ab sofort mit Continental-Bereifung unterwegs" im Newsbereich lesen


 
Das war jetzt keine Überraschung, schaut man sich die letzten Anzeigen z.B. in der FREERide einmal genauer an... Naja, was soll er auch anderes sagen als das die Gummis gut sind... Komisch, wenn man bisher gar nicht auf welchen unterwegs war... Egal solange die Teile für ihn umsonst sind würde er wahrscheinlich dasselbe zu GEAX sagen - die Zink unterstützen.
Für mich kommt Cont deshalb trotzdem nicht in Frage... So nun tretet mal die Vor-Nachteile los :D
 
Aitschie - recht hast du!!!
Diese Meldung ist IMHO extrem uninteressant, und nix anderes als Werbung!
Ich fahre selbst Conti aus Überzeugung, aber welcher Pro nun welchen Reifen fährt ist reichlich langweilig, zumal dort dann eh andere Gummimischungen verwendet werden...

0D8C01AA-8E16-4B2C-9D72-4415DEE2545E-797-000001003AF7124E.jpg
 
Diese Meldung ist IMHO extrem uninteressant, und nix anderes als Werbung
Es ist eine Information, die von Conti als Pressemeldung herausgegeben wurde und in unserem Kurznews-Ticker erschienen ist :) Falls du diesen noch nicht kennst: http://www.mtb-news.de/news/2012/06...by-mag41-neu-der-mtb-news-de-kurznews-ticker/

Auszug:
Im Ticker findet ihr alle aktuellen Themen, die nicht den Umfang haben, als Randnotiz oder Artikel auf der Startseite zu erscheinen. Das heißt jedoch nicht, dass diese Kurznews nicht viele interessante Informationen enthalten oder einen guten Unterhaltungswert haben. Im Kurznews-Ticker findet ihr beispielsweise Pressemitteilungen zu neuen Produkten, Stellungnahmen aus der Industrie, Wettkampfergebnisse sowie Videos und vieles mehr.

Wie interessant oder uninteressant eine Meldung ist, kann ja jeder selbst für sich definieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Nerds interessiert denn bitte so ein Zeug?
Is doch latte was der Verrückte für Reifen fährt, wäre bei ihm auch ziemlich egal.
 
Ich hab die Ueberschrift gelesen und direkt n hass bekommen.Wasn bloedsinn
 
Leute...
Das hier ist die MTB-News
NEWS
Das sind halt Neuigkeiten.

Ob man´se will oder nicht.
Man kann immernoch selbst entscheiden, ob man sie
lesen will oder nicht.
Ich habs gelesen, weil ich den Typ interessant finde
und somit zur Kenntnis genommen - ob´s mich weiterbring,
das kann ich entscheiden.
Wenn´s einem nicht interessiert, dann wird es halt
nicht gelesen. Ganz einfach...
Ps. Danke für die Info, Jungs
 
Es ist eine Information, die von Conti als Pressemeldung herausgegeben wurde und in unserem Kurznews-Ticker erschienen ist :) Falls du diesen noch nicht kennst: http://www.mtb-news.de/news/2012/06...by-mag41-neu-der-mtb-news-de-kurznews-ticker/

Auszug:


Wie interessant oder uninteressant eine Meldung ist, kann ja jeder selbst für sich definieren.

Auf gut Deutsch und salopp ausgedrückt... Es ist und bleibt Werbung. :rolleyes:

Ach ja, falls es jemand interessiert... ich hab mir grad neue Skistiefel gekauft.
 
du, ich muss dich enttäuschen, der verkäufer hat dich betrogen!! die roten lackstiefel die er dir angedreht hat, sind nicht zum skifahren geeignet... :eek:
 
Reifen, Diskussion? Nun, aus Gummi, auf die vorhandene Felgen passend, abriebfest, stabil, schwarz, dämpfend, mit genug Grip. Noch was? Ach ja, billich sollen Se sein, nich? Oder wer von Euch zahlt gerne den U V P?
MTB NEWS ist IMHO immer Werbung: für das MTB schlechthin, für Parts, Bikes und Fashion, gelle?
Allerdings geht's ja auch um Erfahrungen. Aber bitte bitte bitte nicht um unnütze Meinungen, die nichts zur Sache aussagen! Biiiitte!
 
Zurück
Oben Unten