Hessische Polizei bereitet sich vor %)

Da wird wohl überhaupt nichts mehr hinausgezögert.
Die Fronten sind offenbar bereits so verhärtet (siehe "absichtliche Fallen für Biker"), dass der Gesetzgeber aktiv geworden ist.
Und da kommt eben so unausgegorenes Zeug raus.
Damit werden sich die nächsten Jahre die Gerichte beschäftigen müssen, sehr zur Freude der Rechtspfleger, die all die Unklarheiten des Gesetzes zuRechtrücken müssen.
Wir werden uns damit abfinden müssen, dass es wieder mal ein paar Unbelehrbare geschafft haben, die ganze Zunft in Verruf zu bringen.
Das geht bei Motorradfahrern , bei Modellfliegern, bei Reitern, etc. ganz genauso. Einige kühlen ihr Mütchen so lange, bis alle eins vor den Latz bekommen.

Hi,

ganz so sehe ich einiges nicht.

Klar wird die Polizei bei Fallen aktiv und zwar richtig, das geht ja in das Strafrecht.

Das einige Wege gespert werden kann ja Sinn machen wenn es der Naturschutz erfordert, aber die Pauschale dachte ich wäre erledigt ?
 
1:43 ist interessanter als der Rest, besonders das vordere von beiden. Oder irre ich mich? Das müsste der Kamerafahrer selber besser wissen, leider zu unscharf und zu schnell dran vorbei.....
 
Zuviel Apfelwein im BlauenBock getrunken die Hessen, das hört sich ja an wie Krieg.....

Naja der Unterschied ist denke ich Gravierend ernsthafte Fallen gehören der Polizei gemeldet und Angezeigt.

Das Fahren auf Irgendwelchen Wegen wäre eine Ordnungswidrigkeit oder täusche ich mich ?

Und zuviel Apfelwein geht gar nicht .
 
Zurück
Oben Unten