Gemeinsam biken in Iserlohn ?

Hallo zusammen,
komme aus Menden und suche noch Biker aus der Umgebung die neue Trails oder bekannte Trails abklappern wollen.
Ich glaube , dass ich hier richtig bin.....
Trifft ihr euch immer regelmässig fürs gemeinsame fahren ?
Gruß
 
Jaaa, die Tour am Samstag mit Marion und einem Freund von ihm war echt Klasse. :p Hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich am Ende total platt war. :D Aaber jeder Zeit wieder ...! Vielen Dank noch mal Mario :daumen:
 
Moin,

mache mich morgen erstmal für 2 Wochen aus dem Staub. Danach melde ich mich und wir sollten das Thema voran treiben.

Grüße,

Martin
 
Hallo zusammen,

bin 24 und komme aus Iserlohn bzw jetzt Hagen Hohenlimburg.

Bin auf der suche nach guten DH-strecken hier im Raum und Leuten die lust haben gemeinsamm runter zu ballern.

Bis jetzt kenne ich blos in Sümmern die Strecke aber das sind ja nur 100m und den Ebberg in Schwerte aber der ist ja nicht mehr befahrbar.

Fahre meistens nach Winterberg zum biken, wenn jemand mal lust hat zusammen dort hin zu fahren... melden ;)

Lg
 
Hallo alle :)


Ich biete gerne 2 Touren in Hohenlimburg an wenn jemand Interesse hat, was neues zu befahren. Info vorab für manche. Hohenlimburg ist ein Stadtteil von Hagen und befindet sich zwischen dem Hagener Stadtzentrum und Iserlohn :)

Hier meine bisherigen Stammtouren:

Tour 1 : Ca. 40km, 900hm, Hohenlimburg, Schälk, Teile vom Schwerter Wald, Berchum.

Tour mit schöne, lange Abfahrten im Wald.

Tour 2: Ca. 45km, 1100hm, Hohenlimburg, Steltenberg, Letmathe, Veserde, Nahmertal, Schloß Hohenlimburg, Raffenburg, Holthausen, Rückfahrt.

Schöne Tour, Bergauf anstrengend, aber wer hart kämpft wird mit schöne Aussichten belohnt. Nicht vergessen, wenns Bergauf geht, dann gehts wieder irgendwann wieder Bergab :)

Wer Interesse hat, der meldet sich bei mir. Spaß und Sicherheit stehen an erster Stelle.

Gruß
 
Also ich bin ab dem 22.11. bis zum 29.11. in Iserlohn. Nehme auch mein Bike mit. Ist zwar ein bissl kalt, aber dafür hole ich mir noch Bekleidung ...! Also wer Lust hat, kann mit fahren. Ich (wir) starten meistens beim Sportplatz in der Läger in Iserlohn. Würden uns freuen ;)
 
Also ich bin ab dem 22.11. bis zum 29.11. in Iserlohn. Nehme auch mein Bike mit. Ist zwar ein bissl kalt, aber dafür hole ich mir noch Bekleidung ...! Also wer Lust hat, kann mit fahren. Ich (wir) starten meistens beim Sportplatz in der Läger in Iserlohn. Würden uns freuen ;)

Moin,

und, fahrt Ihr dieses Wochenende? Würde bei halbwegs normalem Wetter gerne am Sonntag ne Tour machen. Hätte so bis 14.00 Uhr Zeit.

Trainingszustand: Schlecht!

Grüße,

Martin
 
Moin,

und, fahrt Ihr dieses Wochenende? Würde bei halbwegs normalem Wetter gerne am Sonntag ne Tour machen. Hätte so bis 14.00 Uhr Zeit.

Trainingszustand: Schlecht!

Grüße,

Martin

Hallo Martin.
Also Mario und ich hatten geplant, am Sonntag Vormittag eine Runde zu drehen. Wir treffen uns immer am Sportplatz in der Läger! All zu lang kann es bei mir auch nicht gehen, weil Formel1 :D
Wie schnell kannst du am Sportplatz sein? Ich schick dir mal eine PN mit meiner deutschen Handynr., ja!
 
Moin!
Kennt einer von euch das Trüppchen, dass sich Jahrelang an der Alexanderhöhe getroffen hat? Weiß einer ob die noch fahren?
Wann trefft ihr euch denn dieses Jahr zum ersten mal?

Grüße aus der Waldstadt
 
Moin!

Das Grüppchen gibt es noch. Wir treffen uns dieses Jahr zum ersten Mal heute um 16:30 Uhr.

Unsere normalen Zeiten sind Samstag 14 Uhr und Mittwoch 18 Uhr (im Moment natürlich mit Licht).

Im Winter sind wir meistens zu viert, im Sommer bis zu zehn Fahrer. Davon einige, die an Marathonrennen teilnehmen.

Bei Interesse einfach mal vorbeischauen. Gefahren wird das ganze Jahr über.

Gruß Stefan
 
Moin!
Gut zu wissen, dass es das Grüppchen noch gibt! :daumen:
Kumpel von mir ist mal nen paar mal mit euch mitgefahren, hab nur positives von euch gehört.
Werd jetzt am Wochenende erstmal meiner Kondition auf den Zahn fühlen. Melde mich danach mal bei euch!
 
Guten morgen vom nußberg... wo trefft ihr Euch denn SA 14:00 und MI 18:00? Ich suche Anschluss an eine Gruppe in Iserlohn und bin dann hier mal auf ein Ergebnis gestoßen. Würde gern probieren, ob das passt. Gruß carsten
 
Guten morgen vom nußberg... wo trefft ihr Euch denn SA 14:00 und MI 18:00? Ich suche Anschluss an eine Gruppe in Iserlohn und bin dann hier mal auf ein Ergebnis gestoßen. Würde gern probieren, ob das passt. Gruß carsten


Hallo Carsten. Ich werde mich im Mai der Iserlohner Gruppe anschließen, um den Iserlohner Stadtwald besser kennenzulernen.

Die Leute treffen sich Mittwochs um 18:00 Uhr und Samstags um 14:00 Uhr immer in Iserlohn auf dem Parkplatz der Alexanderhöhe/Parktheater (genauer: an den Glascontainern).
 
Guten morgen vom nußberg... wo trefft ihr Euch denn SA 14:00 und MI 18:00? Ich suche Anschluss an eine Gruppe in Iserlohn und bin dann hier mal auf ein Ergebnis gestoßen. Würde gern probieren, ob das passt. Gruß carsten

Hallo Carsten.
Wo am Nußberg. Ich hab bis vor 10 Jahren an der Liebigstraße gewohnt.:D Dann bin ich nach Holland gezogen wegen Job!
 
Hallo Carsten. Ich werde mich im Mai der Iserlohner Gruppe anschließen, um den Iserlohner Stadtwald besser kennenzulernen.

Die Leute treffen sich Mittwochs um 18:00 Uhr und Samstags um 14:00 Uhr immer in Iserlohn auf dem Parkplatz der Alexanderhöhe/Parktheater (genauer: an den Glascontainern).

Vielen dank, das werden ich dann mal checken. Meine Runde führt mich meist über
den hombruch in den Wald Richtung kalthof, barendorf, seilersee zum bismarkturm und über den hemberg wieder nach hause.Stadtwald klingt gut. Vllt sieht man sich :)
 
Hallo zusammen,

bin 24 und komme aus Iserlohn bzw jetzt Hagen Hohenlimburg.

Bin auf der suche nach guten DH-strecken hier im Raum und Leuten die lust haben gemeinsamm runter zu ballern.

Bis jetzt kenne ich blos in Sümmern die Strecke aber das sind ja nur 100m und den Ebberg in Schwerte aber der ist ja nicht mehr befahrbar.

Fahre meistens nach Winterberg zum biken, wenn jemand mal lust hat zusammen dort hin zu fahren... melden ;)

Lg

Hi, und hast Du schon etwas mehr Strecken gefunden?
 
Zurück
Oben Unten