YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

so hier das Bild
 

Anhänge

  • yt.jpg
    yt.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 259
Die bikes werden offensichtlich nicht mehr alle in forchheim montiert. Ich wohne 15km von den jungs entfernt und beim versand landete és in einem paketzentrum in thüringen. Entsprechend vermute ich, dass es bei selbstabholern versendet und in forchheim montiert werden muss.

Jo deswegen hab ich eben Schleusingen genannt. denk dort sitzt der Dienstleister. Trotzdem dürften sie mmn diese Lieferkosten nicht umschlagen, sondern müssten im Bikepreis schon kalkuliert sein.
 
Die bikes werden offensichtlich nicht mehr alle in forchheim montiert. Ich wohne 15km von den jungs entfernt und beim versand landete és in einem paketzentrum in thüringen. Entsprechend vermute ich, dass es bei selbstabholern versendet und in forchheim montiert werden muss.

ich glaube Löhma wars ,wo dieTues 2.0 zusammen gebaut werden..die ganzen versand labels werden in forchheim gemacht und dann in die fertigsstätten geschickt
 
Die bikes werden offensichtlich nicht mehr alle in forchheim montiert. Ich wohne 15km von den jungs entfernt und beim versand landete és in einem paketzentrum in thüringen. Entsprechend vermute ich, dass es bei selbstabholern versendet und in forchheim montiert werden muss.

Ich glaube die wurden noch nie in Forchheim montiert. Die haben da nur eine Werkstatt für Servicearbeiten und ein kleines Lager. Deshalb ist es auch verständlich das sie eine Gebühr für die Selbstabholer erheben. Nicht unbedingt wegen den Kosten sondern weil sonst wahrscheinilch jeden Tag einer antanzen würde und so funktionert der Laden nunmal nicht.
 
Ich glaube die wurden noch nie in Forchheim montiert. Die haben da nur eine Werkstatt für Servicearbeiten und ein kleines Lager. Deshalb ist es auch verständlich das sie eine Gebühr für die Selbstabholer erheben. Nicht unbedingt wegen den Kosten sondern weil sonst wahrscheinilch jeden Tag einer antanzen würde und so funktionert der Laden nunmal nicht.

Und warum sollte das nicht Funktionieren? Was ist daran denn aufwendig wenn jemand sein Rad persönlich abholt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komme irgendwie nich richtig mit dem BOS kla, aber das liegt in erster linie daran, das ich am alten luftelemente hatte. Den SAG stell ich ja per federvorspannung ein, aber das messen is verdammt kompliziert, was fahrt ihr den so?! mit ausrüstung wiegt ich ca. 85kg, steig durch die ganzen zahlen hub etc nich mehr durch, auch feder der bos verdammt doll ein, auch bei kleinen sprüngen, da gibs zwar die beiden druckstufen,! was habt ihr für ein setup, auch bei gabel..? thx
 
Zurück
Oben Unten