Zeigt mal Eure Bikes

1991 Marin Bear Valley:

XTswap4.jpg


XTswap5.jpg


XTswap7.jpg


XTswap11.jpg


XTswap10.jpg


XTswap9.jpg


XTswap12.jpg


XTswap6.jpg


XTswap8.jpg


XTswap13.jpg


XTswap3.jpg


So weit:

XT m735 v. Umwerfer
XT m735 h. Shortcage Umwerfer
XT m735 Pedale
XT m735 Daumi's
XT m730 Kürbel
DiaCompe 987's & SS5 Hebel, Ritchey Beläge
Velo Sattel
Tune titan Schnellspanner AC9, AC16+17
Middleburn 36z HC Kettenblatt(26z kommt irrgendwann diese Woche)
und nicht im Fotos- Schwalbe SmartSam 2.10
 
1991 Marin Bear Valley:
XTswap3.jpg


So weit:

XT m735 v. Umwerfer
XT m735 h. Shortcage Umwerfer
XT m735 Pedale
XT m735 Daumi's
XT m730 Kürbel
DiaCompe 987's & SS5 Hebel, Ritchey Beläge
Velo Sattel
Tune titan Schnellspanner AC9, AC16+17
Middleburn 36z HC Kettenblatt(26z kommt irrgendwann diese Woche)
und nicht im Fotos- Schwalbe SmartSam 2.10

Bei 2 Kettenblättern ist ein Umwerfer schon angesagt;)

Tolle Rahmenlackierung :daumen: Aber ich hätte noch ein wenig blau und violett genommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Umwerfer dran, um an der Ampel den Leerlauf einzulegen ?
XTswap12.jpg

Ansonsten: Schönes Bike, sieht aus wie NOS

Das ist doch ne Kettenführung :rolleyes:;)
Ansonsten ja, feines Bike :daumen:

Bei 2 Kettenblättern ist ein Umwerfer schon angesagt;)

Tolle Rahmenlackierung :daumen: Aber ich hätte noch ein wenig blau und violett genommen!



Hahahaha....ich habe noch ein Kettenblatt anzubauen. Wann ich die Kürbel installiert habe, es war nicht dabei. ;-)
 
Niemand hat die Absicht ein zweites Kettenblatt zu montieren!
Da gebe ich dir ausnahmsweise sogar mal recht :daumen: ...so lange die Kassette genug Bandbreite hat, ist das eigentlich auch überholt - nur schade, dass die Hersteller dabei ewig nicht aus dem Quark kommen :o


(ja, ich wusste schon, worauf du rauswolltest, aber DIE Absicht hat wirklich keiner ;))
 
Ach, hier hatte ich den neuen Hobel (wobei eigentlich nur Rahmen mit Dämpfer und Sattel/Stütze neu sind) noch nicht gepostet...

Tadaaaa! :D



Canyon Torque FRX, Größe L, Farbe "rawrange", auf dem Foto in der Einstellung 185/Hi (= Federweg/Lenkwinkel -> getrennt voneinander einstellbar: 185/203 + Hi = 65°, Lo = 64°).
Schon auf 2 kleinen Touren erprobt, geht trotz aktuell grenzwertig weicher Feder superb bergauf (dank dem angenehm steilen Sitzwinkel) - deutlich besser als das alte Torque FR, die Gabelabsenkung wird fast obsolet...! Der flachere Lenkwinkel ist sehr angenehm und stört auch beim berghoch fahren nicht. Was noch kommt (sobald lieferbar): eine KS LEV 150, dann gehts noch angenehmer bergauf, da die originale Stütze ein paar cm zu kurz ist. Aktuelles Gewicht mit Touren-LRS: 15,7kg - mit Bikepark-LRS 1kg mehr - Teileliste im Fotoalbum.

Alles in Allem: das Teil ist eine Wucht! :love: Morgen gehts nach Lac Blanc
smilie_x_007.gif
 
Och menno! Jetzt hast du's kaputt gemacht.

Schönes Bike. Auch mit zwei Blättern. Man muss ja nicht so genau hingucken.
 
Neuestes Projekt abgeschlossen und 2 Tage in Bischofsmais ausgeführt.

medium_image.jpg


Ist gegenüber meinem AM oder Enduro nochmals eine Steigerung, freue mich schon auf Lac Blanc 2013.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute:

BB_aheadset2.jpg

BB_aheadset4.jpg


FSA Orbit Equipe Steuersatz
Plain-Jane(Billig:D)UN55 110mm Tretlager
RaceFace Ride '11 Sattelstütze
Avid SD5's(bis ich finde hs33 Racelines)
Spesh Son of Strongarm Kürbel(vielleicht...)

Und unterwegs:

Charge Spoon(schwarz/orange)
Tune Sattelrohr QR Klemmung
'92 Spinner Gabel
Dura Ace 7700 9spd Kassette 11-23(160g!!!)
 
Mal kein individueller Aufbau, sondern eine feine Altherrenschaukel für künftige Unternehmungen.


AMS 150 Pro von kelme_sis auf Flickr

Bei der Ausstattung und dem angebotenen Preis konnte und wollte ich nicht nein sagen. Ich fürchte, wir werden viel Spaß haben. Pedale werden noch getauscht.
Angenehm: Das Lenkergeröhr passt mit seinen 780mm perfekt zu der breite am Stahlhardtail (785mm).
 
Zurück
Oben Unten