Wartezimmer 2013

Dass da nen FRX Frame black/ano in L (nagelneu) für 600€ im Bikemarkt herumfliegt hast du schon mitbekommen?

Danke für den Tip, hab ich mir jetzt mal angesehen. Nagelneuer Rahmen. Trotzdem ein Problem als Zweitkäufer kein Crashreplacement zu bekommen. Gut, man könnte mit dem Verkäufer sprechen ob im Falle des Falles er helfen würde.

Hmm, hab mir erst letztens aus den alten Teilen meines gestorbenen Spezihardtails ein neues Hardtail aufgebaut.

Ich glaub ich hab keine Lust und leider auch nicht die Zeit wieder zu schrauben. Wobei ein kompletter Aufbau in Eigenregie auch schon wieder Spaß macht...

Ich glaub ich bleib dabei mir das 2013er ready to race zu kaufen.

Ich bezweifle, dass ich kostengünstiger mit Eigenaufbau komme und das Rockzone finde ich in Kombi mit dem kompletten Luftfahrwerk sehr interessant.
 
@S.Tschuschke ja...2012er. @Chiado macht vermutlich nur Sinn wenn du schon vieles hast, und nur nen Rahmen und Dämpfer ggf. brauchst. Das mit der Garantie ist natürlich son Ding, aber ja, Fragen kann man immer.
 
Ja, ich dachte auch wer sei weiss - war ein erster Schreck beim Auspacken - aber ich sehe es nun positiv: Es sieht trotzdem gut aus und der Schmutz leuchtet dann auch net so raus ... aber ja, kein Weiss und die Fotos auf der Canyonhomepage sind da irreführen!
 
Wenn du das hier nicht vor hattest, sorry. Ansonsten..ich hab nen 30" Bildschirm und da kommt das Bildchen wirklich sehr sehr klein rüber ;)



Zudem kann man aufs Bild klicken und kommt in dein Album direkt. Was bei deinem Bild fehlt.
Egal, wollt nicht dizzen ;) !
 
Ich finds jetzt nicht sooo schlimm.
Ja hast eh recht. Aber RAW ist halt 'ne Gewöhnungssache, wenn man es doch eher weiss auf der Canyon-Homepage wahrgenommen hat. Ich hoffe, es hat sonst keiner mehr so ne mehr oder minder böse Überraschung beim Auspacken wie ich gestern! ;)


jedem das seine, ich find meins geil http://imgur.com/a/o07Km
:) ja schau, dein Strive hat sogar mit den passenden Flats dazu.
Meine sind weiss und da das Rad wider Erwartung raw ist, muss ich die wohl noch austauschen.
 
@oett: Ich habe eins in weiß/grün bestellt. Ich bin auch schon sehr gespannt wie es aussieht! Werde aber natürlich Fotos machen ;-)
 
@oett: Ich habe eins in weiß/grün bestellt. Ich bin auch schon sehr gespannt wie es aussieht! Werde aber natürlich Fotos machen ;-)

Ich habe mir ein Torque Gapstar in weiss/grün bestellt. Jedoch unterscheidet sich das Grün sehr stark zwischen der Gesamtaufnahme und der Detailaufnahme von der Felge. Nachdem ich jetzt das blau gesehen habe befürchte ich das das Grün eher in Richtung Felgenaufnahme geht...naja abwarten :)

edit meint noch, dass es beim Strive ja auch so aussieht. Aber falls du deins hast würde ich mich sehr über Bilder freuen!

Grad mal auf Canyon gekuckt und da erkennt man wirklich nix, und es steht auch nix von RAW. DAs ist wirklich irritierend.

Erkennen kann man das wirklich nicht! Das es sich um RAW handelt stand in dem 2013 Katalog der mal durchs Forum geisterte.
 
Wenn man ganz genau hinschaut, kann man einen minimalsten Unterschied zwischen dem grünen und blauen strive erkennen.
Das blaue wirkt leicht silber, aber ohne es vorher zu wissen kann man es nicht erkennen
 
jedem das seine, ich find meins geil http://imgur.com/a/o07Km

Gehe ja morgen mein 8.0er Strive abholen und war, so zumindest mein Eindruck von der Canyon HP, auch eher von einem weißeähnlichem Grundton ausgegangen. An RAW hätte ich niemals gedacht. Als ich das hier las war mein erster Gedanke: geht gar nicht, das Bike nehm ich nicht.
Jetzt hab ich hier die Bilder gesehen und ich muss sagen: find das Bike in RAW hammergeil und freu mich drauf.
 
Zurück
Oben Unten