Galerie: Zeigt her eure 601

Fahrtechnik und Fotokurs, ich bin dabei!!

Aber ich sage es euch gleich, geschätzte 4 Tage fürs Foto und 4 Jahre für die Fahrtechnik müsst ihr einplanen.

Wenn dann Achim und ich mit 601 kommen, musst du auch noch wechseln!!!
 
So nu tu ich mal was für die Gallerie. Wird so ausgestattet:
Vox Tallas 36 180mm
SRAM XX1
Formula R0
Reverb Stealth
Syntace w40 MX LFR
Sattel MIRO Carbon Seat
Vector Carbon 12° 740mm
medium_P1020933.JPG


Fotos folgen nächstes Jahr. Die XX1 gibt es ja erst im Februar.
 
ist das raw eigentlich noch irgendwie beschichtet (elox farblos), oder hat man da gleich die flecken drauf, wenn mal der schweiß von der stirn tropft?

bei meinem schwarzen ist nämlich die blank abgefräste "601" am umlenkhebel schon ziemlich verwittert, wahrscheinlich vom kontakt mit den knien/oberschenkeln.
 
Also beschichtet ist es nicht mehr, bei mir gibts aber auch keine Flecken wenn mir der Schweiß drauf tropft. Die Oberfläche wird sich bestimmt noch verändern, aber ich kann sie ja immer wieder mal "abschleifen" wenn sie mir nicht mehr gefällt.
 
Zurück
Oben Unten