Morewood Bikes User Gallery

gueltig waere das Visa dann erstmal fuer 3 Jahre, dann koennte es um weitere 3 Jahre noch verlaengert werden und danach mueste man eine Greencard ueber den Arbeitgeber als Sponsor versuchen :cool:

PS: das Izimu nehme ich natuerlich mit :love:
 

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
Verkaufe mein 2008er Izimu

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/69471-morewood-izimu-rahmen-inkl-zubehor

large_IMG_7498.JPG.jpg
 
So,jetzt hab ich auch endlich mein Izimu :D.Pedalen sind nur zum testen dran.Weiß noch nicht welche ich kaufen soll.Welche Pedalen sind denn empfehlenswert?





gruß
 
Spank Spike kann ich empfehlen....


was den Aufkleber angeht da oben... schon ein wenig "peinlich" nicht unbedingt das Wort, das ich meine aber mir fällt das richtige nicht ein, auch wenn das Lied geil ist:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nukeproof hab ich auch, aber tu dir selbst den gefallen und kauf die dann von Superstar, da kosten die mal eben die hälfte....
 
auf den dingern wirst du selbst mir 5/10 sogut wie kein Grip haben... viel zu wenig pins, zu kurz, dafür zu breit und an den falschen stellen um das drehen der füße zu verhindern

aber schick sind sie
 
man kann ja auch die pins tauschen ;-) und nein habe sie noch nicht getestet! werden aber in naher zukunft mal bestellt... die anzahl der pins finde ich ausreichend, zur not kann man ja selber noch löcher bohren und gewinde schneiden ;-)
 
Alles klar,Danke!Werde die dann bestellen.

Nochmal eine andere Frage:Will mir dann auch direkt die Nukeproof Electron Pedale mitbestellen,bei Bikemailorder.Ist das der Preis für ein paar oder für eine einzelne Pedale?:confused:


gruß
 
Alles klar,Danke!Werde die dann bestellen.

Nochmal eine andere Frage:Will mir dann auch direkt die Nukeproof Electron Pedale mitbestellen,bei Bikemailorder.Ist das der Preis für ein paar oder für eine einzelne Pedale?:confused:


gruß

Hast du schon mal irgendwo ne Pedale einzeln gesehen? Die werden immer als Paar verkauft.
 
Zurück
Oben Unten