DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Guten Morgen :),
@Stefan: Wo sind die Mädels, die dir die Zöpfe flechten?
@Robert: Wir war der Urlaub? Alles gut, auch bei Silvie?

@Alle: Ach ja. Wir leben noch. Vermutlich kommen wir am Freitag zum Stammtisch, geben aber nochmals Bescheid dann.

LG
 
Mist, wenn die Straßen nicht so naß UND ich mich am großen Zeh verletzt hätte, würd ich vielleicht zum Stammtisch radeln.

Hab grad was auf der Maratona-Seite entdeckt:
Burkhard Robert 1967 D-Augsburg Liberalitas Bavarica announced

Bist das du, Burkhard? Falls ja, wilkommen im Team :D
 
Gestern ne kleine Freeride Tour gemacht - Schongau - Peiting - Hohenpeißenberg

Bild ist von nem Trail am Hohenpeißenberg

large_PICT0264.jpg
 
Kommt uns sehr bekannt vor, da langt aber ein All-Mountain und normale Helm-Schüssel ;)
Seid Ihr auch weiter den Stxxxxxweg runter?
Sonst gibt's am Hohenp. nichts Interessantes für die Stollen.

Gruss Burkhard


Gestern ne kleine Freeride Tour gemacht - Schongau - Peiting - Hohenpeißenberg

Bild ist von nem Trail am Hohenpeißenberg

large_PICT0264.jpg
 
Wir haben heut die alpine FR Saison 2012 mit ner Trailtour am sonst Rotsocken-belagerten Wank verabschiedet!
Schon das erste Stück bergab hat das Prädikat "pädagogisch besonders wertvoll" verdient, gell Stefan!
War nochmal ausgewaschener als im letzten Herbst ....

medium_P1020366.JPG


medium_P1020368.JPG


Das war erst der Einstieg.

Gruss
Teresa + Burkhard
 
Oh ja, da hab ich doch öfters absteigen müssen. Die bösen Wanderer machen auch alle Wege unflowig. Aber Wank wär mir heut zu langweilig gewesen. Hab mal andere Berge geärgert ;)
 
Für den trail braucht man aber auch nur ein HT... :D :D :D

Wir haben heut die alpine FR Saison 2012 mit ner Trailtour am sonst Rotsocken-belagerten Wank verabschiedet!
Schon das erste Stück bergab hat das Prädikat "pädagogisch besonders wertvoll" verdient, gell Stefan!
War nochmal ausgewaschener als im letzten Herbst ....

medium_P1020366.JPG


medium_P1020368.JPG


Das war erst der Einstieg.

Gruss
Teresa + Burkhard
 
Zurück
Oben Unten