Züri

Anzeige

Re: Züri
Danke. Leider etwas zu spät, meine Pläne sind schon andere. Nämlich um 10:35 Uhr ab Züri HB Gleis 4 den IR nach Luzern und dann dort weiter mit der S5 nach Alpnachstad und zum Pilatus hoch. Abfahrt dann Richtung Lopper, Hergiswil.
 
Und hier mal ein paar Bilder von unserer (Frank und meiner) gestrigen Tour am Pilatus.

Der Vierwaldstättersee mal anders:




Sundown-Flowtrailing:



Und wieder: What a day...



Jörg
 
Ich würde heute gern eine Runde fahren. So ab (frühestens) 18:00 Uhr Abfahrt ~Milchbuck wäre ich einsatzbereit. Jemand dabei?
 
Nach dem Züritrails-Trailwisch gestern ist mir klar, dass ich mal wieder auf den Üetliberg muss. Und zwar morgen Montag Abend, 18:30 ab Schranke Triemli. -- Jemand dabei?

// sent from mobile
 
Morgen Abend kann ich leider nicht. (Das wäre auch recht schmerzhaft nach zwei Tagen auf dem Bike.)
Ich kann Dir den Mittwoch oder den Donnerstag anbieten. Zeit wäre o. k.

Jörg.

Edit: Ein Blick auf die Wettervorhersage sagt mir, dass Dienstagabend durchaus auch eine Option sein sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier schon mal danach gefragt wurde und ich heute auf der Lägern tatsächlich zwei (recht überforderten) Bikern begegnet bin, habe ich mal die Singletrail-Map aufgeschlagen - Und große Augen gemacht:

Anders als in der Swiss-Singletrail-Map eingezeichnet gibt es auf der Lägern definitiv keine Straße und keinen Forstweg. Und die Trails da oben sind definitiv nicht leicht (also nach SSTM blau gezeichnet) zu fahren! Die Karte irrt hier GEWALTIG!

Die Lägern ist (egal ob in der SSTM eingezeichnet oder nicht :confused: ) nur was für Leute, die wissen was sie tun! Ein vorherige Wanderung dort kann nicht schaden. Hier ein Bild von einer leichteren (!) Stelle. Der Grat ist wirklich nicht breiter!

Gruss,
Jörg.
 
Moment. Als ich gestern in die Wettervorhersage schaute, war der Montag noch trocknen! Dann lasse ich das auch eher. Verdammt.

// sent from mobile
 
Gerade recht ruhig hier. Kein Wunder bei dem Wetter.
Ich werde bei den Aussichten, wenn überhaupt, diese Woche wohl höchstens Freitagabend eine kleine Runde drehen.
 
mittwoch 18.00 uhr , treffpunkt tramhalstelle milchbuck, den züriberg rauf unter runter, bis die zehen gefrieren, wer ist dabei?
 
Hey Fredi, ich bin auch noch raus. Immer noch nicht ganz fit wieder.
Na hoffentlich mag Jörg bei den Verhältnissen fahren. Wird sicher mega schlammig auf dem Züriberg.
 
Jörg mag bei dem Wetter auch nicht. Sorry. Bin letzten Freitag gefahren und werde am Wochenende fahren. Das reicht mir momentan. Jemand Samstag oder Sonntag mit von der Partie? Bei etwas mehr Schnee als Matsch hoffentlich...

Jörg.
 
Zurück
Oben Unten