YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Nur nochmal um sicherzugehen, wenn man das Öl nachfüllen will reicht dann aus dem Boxxer Handbuch im Kapitel "EINBAU DES UNTEREN GABELBEINS" der Punkt 5 (10ml Öl auf die Antriebsseite, 40ml Nicht-Antriebsseite). Oder muß wirklich die KOMPLETTE Gabel zerlegt werden, Feder und Dämpfer raus?

Die Antriebsseite ist die Seite mit Druck- und Zugstufe, oder?

schon mal vielen Dank!
 
Nur nochmal um sicherzugehen, wenn man das Öl nachfüllen will reicht dann aus dem Boxxer Handbuch im Kapitel "EINBAU DES UNTEREN GABELBEINS" der Punkt 5 (10ml Öl auf die Antriebsseite, 40ml Nicht-Antriebsseite). Oder muß wirklich die KOMPLETTE Gabel zerlegt werden, Feder und Dämpfer raus?

Die Antriebsseite ist die Seite mit Druck- und Zugstufe, oder?

schon mal vielen Dank!


auf die seite mit der feder (nicht-antriebsseite) reicht von unten 40ml motoröl (laut RS reichen auch nur 10). auf der antriebsseite kommen von oben 230 ml (W5 öl) und von unten 10 ml (motoröl) rein . die 230 ml sollte man nicht überschreiten, viele fahren auch mit weniger, aber mehr sorgt für progression, was viele wahrscheinlich nicht wollen (kleiner tipp an den fahrer mit 13 cm federweg ausnutzung).
an sich ist doch die RS-Anleitung ziemlich ausführlich...

hier steht eigtl alles drin
2012er ölmengen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur nochmal um sicherzugehen, wenn man das Öl nachfüllen will reicht dann aus dem Boxxer Handbuch im Kapitel "EINBAU DES UNTEREN GABELBEINS" der Punkt 5 (10ml Öl auf die Antriebsseite, 40ml Nicht-Antriebsseite). Oder muß wirklich die KOMPLETTE Gabel zerlegt werden, Feder und Dämpfer raus?

Die Antriebsseite ist die Seite mit Druck- und Zugstufe, oder?

schon mal vielen Dank!

Besorg dir als Schmieröl WT15 Motoröl. Das funktioniert für die Schmierung wesentlich besser als das Gabelöl für die Dämpfung.

G.:)
 
so und wieder eine frage ;) war bei euren tues ein 24 steckschluessel dabei zum aufschrauben von der boxxer ?? und der schluessel vom bos dämpfer fehlt mir auch zum einstellen des hs und ls ... wir stellt ihr den ein gibs da nen trick ? weil so wenig platz is ...
 
so und wieder eine frage ;) war bei euren tues ein 24 steckschluessel dabei zum aufschrauben von der boxxer ?? und der schluessel vom bos dämpfer fehlt mir auch zum einstellen des hs und ls ... wir stellt ihr den ein gibs da nen trick ? weil so wenig platz is ...

Für den BOS gibt´s keinen speziellen Schlüssel, da reicht do ein ganz normaler.
 
so und wieder eine frage ;) war bei euren tues ein 24 steckschluessel dabei zum aufschrauben von der boxxer ?? und der schluessel vom bos dämpfer fehlt mir auch zum einstellen des hs und ls ... wir stellt ihr den ein gibs da nen trick ? weil so wenig platz is ...

es gibt kein Werkzeug dazu ,das sind eigentlich Standard Werkzeuge die man dazu braucht ...
 
fuck! vergessen bei crc den rabattcode einzugeben!!! :/
Schreib denen eine Mail! Als ich das letzte Mal bestellt habe und der Code nicht funktioniert hat, habe ich das sofort gemeldet. Ein paar Tage später war eine Rückbuchung über den entsprechenden Betrag auf meinem Paypal Konto.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten