Zeigt mal Eure Bikes

Angenehm: Das Lenkergeröhr passt mit seinen 780mm perfekt zu der breite am Stahlhardtail (785mm).
Ich bin ja echt etwas überrascht, dass der Lenker am Hardtail bei dir noch die volle Länge hat, da du vorher ja wirklich nur "vorsintflutlich kurze" Lenker gefahren bist. Ich bin ja seit Jahren 760mm Breite gewohnt (davor auch lange schon 710, zu Zeiten als DAS für manche noch unfassbar breit war...) und schätze das sehr, würde am Fully mittlerweile auch in Richtung 780 gehen. Aber am Hardtail, was meistens eher für gemäßigten Betrieb genutzt wird, war mir 760 einen Tick zu viel und da bin ich jetzt mit 740 sehr zufrieden.

BTW: habe es leider gestern nicht bis ins gelobte Land geschafft, musste ab der Hellerhütte aus Helligkeitsgründen (wie passend) den direkten Weg ins Tal nehmen. Morgen evtl. der nächste Anlauf mit Startpunkt näher am Zielort ;)


Die "The One" hab ich seit heute auch am Bike, fühlt sich schon mal sehr geil an.
Die ist super, aber nur wenn sie funktioniert :rolleyes: Ich hatte massive und leider nicht behebbare Probleme mit nicht-symmetrischer Kolbenbewegung, was sogar bis hin zum Quasi-Komplettausfall ging, was auch leider im ungünstigsten Moment passieren musste. Seitdem stehe ich den Italienerinnen etwas skeptisch gegenüber...! Die Engländerinnen sind da zuverlässiger und nebenbei optisch absolute Leckerbissen (wohl nicht ganz aufs echte Leben übertragbar :cool:)


...und natürlich mit hinten Dämpfer. :eek: :daumen:
Der Fortschritt kommt irgendwann auch im letzten Winkel der Funktionalitätsverweigerer-Ecke an :D Euch Singlespeedern brauche ich das aber wohl nicht zu erzählen :lol:
 
Hier mal meins

Bilder iPhone 030.jpg
 

Anhänge

  • Bilder iPhone 030.jpg
    Bilder iPhone 030.jpg
    62 KB · Aufrufe: 116
Passen solche "Stollenreifen" auch auf mein Fixie?
Ich muss noch auf M+S Reifen umrüsten :rolleyes:
Ich fahre schon seit Jahren den Smart Sam auf dem 28er in 47er Breite. Rollt gut auf der Straße und hat einigermaßen Grip im Gelände, auf dem 26er möchte ich ihn aber nicht mehr.
Wenn das zu breit ist, gibt´s den auch in 42.
(Ich weiß, wer zufällig einen Satz 42er auf Lager hat, hat er nämlich für mich falsch bestellt, da die 28" in 47mm jetzt 29" heisen:D)
 
Mein neuer Kantenklatscher ist fertig, um morgen die erste Testfahrt zu absolvieren....
Bei dem Foto hätte ich aber noch den Horizont waagerecht ausgerichtet... *tztztz* :rolleyes:
"Brezellenker" mag ich schon auf Asphalt nicht, müsste ich damit im Wald fahren, würde ich wohl zum Wanderer werden ;) Davon abgesehen sehr schickes Radel, viel Spaß damit! Und pass auf, dass du die Trails damit nicht kaputt schneidest :D
 
Damit gehts ins neue Jahr :daumen:

fehlt nur noch der Kettenstrebenschutz und die rot eloxierte Ringle Sattelklemme kommt weg ;)
 

Anhänge

  • hit.jpg
    hit.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben Unten