Team Tomburg - Teil 1

Hab mir gerade mal die Anmeldeliste der Ghettoweihnacht angeschaut.
Is ja Irre, wer da alles kommt...feines Ding.

Sogar ein Geist hat sich angemeldet: Fängt mit M an und hört mit ikkael auf.
Ich bin gespannt...

Hammerhai - ein Who is Who der Kultnasen des Rheinlands :anbet: Im Spendensektor werden meanwhile sicher ganze Auerochsen und Rinder (Natürlich in Grillfreundlichen Stüxkens) akzeptiert?;):D:daumen: Passen da noch Humanoiden auffet Areal des W-Clans oder fährt die Linie 18 die Fott ab (Aschpekt: Schutzkleidung)? ;););) LG, der Pete
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Ich habe meine ganz eigene Ruine
achsehrnabe.jpg


Dies war die Achse von der HR Nabe im Trekking Rad. Halt nur eine XT, die hält auch nichts aus.

Villeicht sollte ich meine 7GB Runde mittags etwas ruhiger angehen lassen. Jedenfalls fuhr mein Rad in den Kurven ziemlich merkwürdig.

-trekki
 
So, damit hier keiner denkt, dass Team Tomburg wäre am WE untätig gewesen! :cool:

Thomas und ich haben uns gestern mit Uwes Track bewaffnet auf den Weg gemacht, die Ghetto-Tour schon einmal abzufahren. Die letzten Sackgassen wurden aufgespürt und geschickt umfahren. ;)

Natürlich hatten wir auch unseren Spass an den Trails:

attachment.php


Die gestern übrigens auch noch relativ trocken und gut zu fahren waren..... mal gespannt, was Uwe und Barbara von ihrer Testfahrt heute zu berichten haben :lol::lol::lol:

Gruss,
Melli
 

Anhänge

  • GhettoVorbereitung.jpg
    GhettoVorbereitung.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 264
... vielleicht haben die beiden im Kottenforst ja auch schon Schnee gefunden?????

Die, leider nur sehr wenigen..... 2 um genau zu sein..., Spielkinder an der Tomburg haben ihn gefunden, den Schnee!!!!! :hüpf::hüpf::hüpf:

Irgendwo zwischen Tomburg und Michelsberg zeigte er sich endlich und wies dem Herrn Daywalker und meinereiner den weiteren Weg:

attachment.php


Und es wurde immer mehr :D

attachment.php


So macht Winter Spass!!!! :hüpf::hüpf::hüpf:

Und etwas Aussicht gab es auch noch:

attachment.php


Ok, weiter unten auch ganz viel Matsch. Im Steinerberghaus konnten wir nur noch einen Stehplatz nehmen. Ja, kalt war es auch, vor allem bergab. Und durch Matsch und Schnee auch ganz schön anstrengend.....

Aber: es war einfach nur herrlich!!!!!! Winter eben! Ein ganz klares: Ich will mehr!!!!!!! Viel mehr!!!!!!!!!!!!!!! :D

Ach ja, super entspannte Adventstour übrigens ;)

Gruss,
Melli
 

Anhänge

  • 1Advent1klein.jpg
    1Advent1klein.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 298
  • 1Advent2klein.jpg
    1Advent2klein.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 301
  • 1Advent3klein.jpg
    1Advent3klein.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 294
Cooles Bild, Meli.
Jetzt klär mich mal auf: Ihr ward auf dem Steiner Berg und an der Steinbach....RESPEKT

Im Kottenforst war leider kein wirklicher Schnee....ein paar Andeutungen am Wegesrand waren zu erkennen, mehr leider nicht.
Immerhin waren wir mit 4 Leuten unterwegs...hat Spaß gemacht, trotz der widrigen Bedingungen.

Danke, danke, ein Lob vom Häuptling :)

Äh, nein, wir haben uns das Ahrtal nur vom NFH Berg angesehn, waren dann auf dem Michelsberg. Naja und danach mussten wir uns in der Steinbach aufwärmen und wieder ab zur Tomburg.

Warte mal ab, bis Samstag gibt es auch im Kottenforst Schnee!!!! Haben Thomas und ich bestellt :cool:
 
Tolles Bild Meli, möcht nicht wissen wie da der Wind ging..... aber wo ihr überall rumgekurvt seit um Schnee zu finden:eek:, habs mir da einfacher gemacht und bin nur meinen Hausberg hochgefahren. Dafür gabs aber keine Aussicht sondern nur Nebel.

large_P1060924a.JPG


VG Dirk
 
Auf der Dart-Tour habe ich den Einladungsbanner von Team Tomburg für Ghettoweihnachten gefunden!Bei Anja und Jörg gab es nur Kakao und Glühwein,aber Gänsebraten für mindestens 44 Leute ist eine enorme Steigerung.Da freuen sich alle!!!!
Danke:D:lol:


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_5711[1].jpg
    IMG_5711[1].jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 258
attachment.php




Nabend!

Jau, sch(n)een wars. Ein Schneehase lies sich an der Tomburg blicken und so machten wir uns dann zur einer seeeehhhrrr entspannten Runde auf.

Man achte auf das Bild oben mit der neuen Schneemannhalterung von Hope am Lenker:D

Ciao Thomas
 
Also, wenn das Wetter so wird wie angekündigt ( Morgen Schnee und Samstag kalt und Sonne) dann wird die Ghettoweihnacht mal so richtig gut. Das einzige Problem werden die Vorbereitungen sein. Es gibt noch so Einiges zu tun und ich hab Rücken.
Wer morgen noch Lust und Zeit hat kann sich gerne bei uns einfinden und ein wenig helfen.
 
Hey Uwe,
da Jörg in der Schweiz ist, mein Auto nicht mehr in Rückwärts- und 1. Gang schaltet, kann ich morgen leider nicht helfen. Gerne helfe ich aber am Samstag nachher beim Aufräumen.
Bis Samstag

Anja

(PS: habt Erbarmen am Samstag bei der Tour im Schnee:D, wird sonst echt anstrengend)
 
Ich hatte mich schon richtig auf die Ghettoweihnacht gefreut und hätte morgen auch gern geholfen, schaffe es aber leider weder morgen noch Samstag :heul:
 
Zurück
Oben Unten