Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Ich fahre seit letztem WE auch tubless :daumen:.

Konnte den Rocket Ron zu einem fairen Preis kaufen und hab auf Notubes Rimstrip umgerüstet. Der RORO kann auch im Schlamm ganz gut :).

IMG_6313.JPG


Bin vorerst sehr zufrieden und es bleibt erst mal so! Morgen neues Rennen, neue Strecke, neuer Test!

Album

Ich drück uns mal die Daumen was den Boden in Elmhorn angeht. Noch so ein Rennen wie in Wedel :kotz:
 
Schönes BMC:daumen:

Seit letzter Woche habe ich doch ein wenig Respekt vor solch filigraner Bauweise.

Leider hab ich das Bild nicht größer, ich hoffe mann kann die abgerissene Sitzrohrstrebe gut erkennen.:eek:

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, sieht aus als ob das Schaltwerk abgerissen wurde und gleich richtig Kleinholz verursacht hat....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht kann ich mir nicht vorstellen ... Trotzdem schön!

Da hast Du Recht, habs au nie ganz geglaubt. Muss ein Druckfehler im Händlerkatalog sein, da es statt der angegebenen 8,55kg genau 9,55kg wiegt.

Bleibt aber unter 10kg mit den Pedalen :)

Schönes BMC:daumen:

Seit letzter Woche habe ich doch ein wenig Respekt vor solch filigraner Bauweise.

Leider hab ich das Bild nicht größer, ich hoffe mann kann die abgerissene Sitzrohrstrebe gut erkennen.:eek:

image.jpg

Mach mir keine Angst :D BMC wirbt bei der Endurance-Serie damit, dass die erstens kein Gewichtlimit haben und die Räder das abkönnen. Hoffe ich mal. :D
 
@Optimizer - schönes Bild :daumen: und nach dem Kaffee sind die Finger aufgewärmt für den Er"fahr"ungsbericht ;)

@Pharell - so lange du nicht einen 29er LRS mit richtig breiter Felge nimmst, dann klappt das einwandfrei
 
Zurück
Oben Unten