YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Also um mal wider was gutes zu verkünden.
Ich hab mein Frauchen davon überzeugen können das es ''ECHT'' besser ist wenn ich die Gabel im Haus Warte und nicht im kalten Schuppen :) dazu muss aber das ganze Bike rein....

PS: kennt einer denn nen Laden wo man Schmierfett für die Gabel in etwas größeren Mengen als nur in den kleine Tuben bekommen kann ? So >200 ml
Hab nur Dynamic Federgabel-Fett als 200g Dose gefunden. Taug das was?
 
tja mai was soll ich dazu sagen ... es kann halt nicht nur so perfekte leude geben wie euch die alles besser wissen und von alles von haus ne ahnung haben .. ich bin halt was das betrifft sehr neu in dem geschäft und bin über jeden tip und rat sehr froh weil ich bis jetzt null ahnung hab sry ... mich aber damit auseinander setzen will un auch gerne eines besseren belehren lasse ... no body is perfect :-(
 
Nochmal vielen Dank für die guten Tips!

Mein TuEs ist jetzt endlich voll einsatzfähig und geht morgen auf den Trail. Die BoXXer war zwar geölt, aber nur minimal. Hab dann wie beschriebendas Öl in die Castings gegeben - war echt easy =)

Dann knarzte noch der Steuersatz-Bereich, etwas Lagerfett auf die furztrockenen Lagerschalen gegeben und gut ist.

Keep on shredding!
 
moin, kennt sich einer mit dem innelager standart BB30 aus. im neuen noton 2.0 ist so einer verbaut. wie verhält sich das wenn ich ein innenlager nach dem bisherigen standart (wie heisst der eigentlich?) haben möchte ( z.b. hammerschmidt, oder hollowtechkurbel)?
thx
 
Dann brauchst du einen Adapter oder noch besser ein Innenlager wie von Reset Racing, dass den BB30 Durchmesser hat und direkt deine "normale" Kurbel aufnimmt.
 
weiß jemand was für ein werkzeug ich brauche um bei einer descendant kurbel bb30 diesen sicherungsring zu öffen. es steht etwas von 10mm hex drauf. verbaut ist das ganze am neuen noton 2.0. thx
 
efb3613deb0c5eeac1509f686cf581a48f9001fb_800x700.jpg
 
Zurück
Oben Unten