[Update: Ergebnis] Internet Community Bike - Runde #3.3 Entscheidung Rahmen-Design

Welches Rahmendesign (farbunabhängig) soll am Carver ICB umgesetzt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    1.121
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Farbtiefe! Genau das ist so bissl das Problem, glaub ich.
Aber insgesamt sehen die doch alle toll aus. Solange die Wippe ni einen zu großen Kontrast bekommt.
 
ich kanns mir nicht so richtig vorstellen, aber sehen würde ich es gerne mal und zwar so ne art Champagner Farbton, der eins in eins mit den Standrohren der Gabel geht + schwarze Wippe vlt.? oder champagner-wippe und schwarzer Rahmen oder oder oder.... habe eh kein Geld für das Bike ;) verfolge aber die Entscheidungen so ein bisschen. Glückwunsch Milk übrigens, ein Entwurf mit Hand und Fuß.
 
large_5-2.jpg


Mein persönlicher Favorit in dieser Auswahl. Meiner Meinung nach nicht langweilig sondern stilvoll. Zwei Sachen noch: wenn die Wippe eine andere Farbe wie der Rahmen haben soll dann muss diese Farbe auch an einer anderen Stelle im passenden Verhältnis vorhanden sein. Da so wie ich es in Erinnerung habe die Meisten leider nicht so begeistert von farbigen Felgen waren, ist eine farbige Wippe aus meiner Sicht nicht passend (meine favorisierte Variante bildet die Ausnahme:D da silber keine Farbe in dem Sinn ist...) Die zweite Sache ist, bitte, keine weisse Gabel.

Vielen Dank Milk für die vielen Stunden die du investiert hast. Wirklich top!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja schwer dafür, dass der Carver Schriftzug als Negativ am Oberrohr realisiert wird.

Wundert mich ehrlich gesagt auch etwas, dass das im Design nicht festgelegt ist. Zumindest waren die Farbbeispiele bei der Wahl nicht so, das große in schwarz und der eigentliche Entwurf aber schon :confused:

Hier Vergleich, wenn auch leicht anderer grün Ton. Unten würde ich direkt nehmen, oben nein.


 
Also, gerade bei den kräftigen Farben. Gabel weiß !!! @milk: Kannst du mal eins so grün wie das Nicolai machen? Mit weißer Gabel und IBC Schrift. Wippe entweder in Rahmenfarbe oder was schlichtes wie "Kurbel-grau".

Wäre fein...
 

Das finde ich ziemlich gut.

Ich bin für einen der Blautöne vom Eloxierer. Aber natürlich muss es vor der endgültigen Entscheidung mal ein Ansichtsexmplar geben. Das Oberrohr eloxiert und mit Schrifzug reicht ja.

Alternativ kann ich mich auch mit einem Grau oder Schwarz anfreunden. Dann aber bitte irgendwo anders Farbe. Grauer Rahmen mit grauer Wippe und grauen Laufrädern ist eindeutig zu langweilig.

Gruß,
Michael
 
Viel schönes dabei. Aber irgendwie hat sich in meinem Hirn was fest gebrannt dass mich sehr wahrscheinlich zu RAW'n Chopped treiben wird. Andererseits ist Kontrast aus Gestrahlt und gebürstet auch sehr geil. Passt aber nicht zur Idee. Ich und meine Luxusprobleme...
 
sagt was ihr wollt die grünen milk entwürfe sind am besten ...hmmm aber das dunkelblaue ist auch sehr schön wird nicht einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mei gehts hier schon wieder inflationär mit Farben zu...
Freu mich jetzt erstmal ein bissl übers gerettete Design.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten