Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
man haben wir ein glück mit dem wetter gehabt,,um 11°° start und dann 3 stunden vollgas,,,der avid ganz ohne panne und schnell wie immer,,,der enduro mit 6,7 kg weniger auf der waage ist in seinem windschatten und der scotti tritt locker mit,,schöne tour heute,,schade das ich nicht dabei sein konnte,,,,
 
für dienstag stehen schon 9 krieger des lichts auf dem zettel,,,hammer,,,,um nicht ganz unbewaffnet zu kommen habe ich mir die lezyne xl super drive beim chrisxrossi bestellt,,,im james bond koffer mit allem zick und sogar zack,,,die hat mich in der letzten woche echt überzeugt,,,
 
für dienstag stehen schon 9 krieger des lichts auf dem zettel,,,hammer,,,,um nicht ganz unbewaffnet zu kommen habe ich mir die lezyne xl super drive beim chrisxrossi bestellt,,,im james bond koffer mit allem zick und sogar zack,,,die hat mich in der letzten woche echt überzeugt,,,

heute nightride teil 2,,,heeeerlich,,,,viele lumen und lux bringen sicherheit,,,ganz klar,,,aber auf keinen fall mehr spaß,,,,mit etwas mehr als einem teelicht am lenker wird man sensibler und bekommt viel mehr eindrücke vom nightride mit ,,,,ist zumindest meine persönliche meinung.....wenn ich den wald ausleute wie einen fußballplatz ist ein teil vom eigentlichen nightride verloren,,,,dann kann ich auch bei tag fahren,,,,wir hatten hier mal ein testride mit einigen lupine lampen im wert von 500-800 euro,,,,,tolles licht,,,,war aber kein richtiger nightride mehr,,,taghell ,,,
so sehe ich das zumindest

Teuto, im Internet geht nichts verloren. Was ist da jetzt los? :lol:
 
hier waren die Lichter auch schon alle an:
 

Anhänge

  • Ibb on Ice 2013.jpg
    Ibb on Ice 2013.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 48
nee scotti ,,hinten und vorne reicht,,nur hinten oder nur vorne wäre übertrieben,,,
entscheide am besten selber,,
 

Anhänge

  • heute im teuto.jpg
    heute im teuto.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 30
nee scotti ,,hinten und vorne reicht,,nur hinten oder nur vorne wäre übertrieben,,,
entscheide am besten selber,,

Das ist doch gar kein richtiger Schnee, bei so ein bisschen Belag kann man locker noch mit Schwalbe Table Top fahren.

Aber das Wetter sieht gerade so richtig ScheiXXe aus. Das Räumschild habe ich schon wieder weg geräumt. Ich überlege aber Flossen und Schnorchel aus dem Keller zu holen.

(Sollen wir wirklich morgen fahren?? Wenn es wieder den ganzen Tag regnet werde ich es mir evtl. auch sparen.)
 
regenwahrscheinlichkeit liegt morgen abend laut wetter.de bei 91%,am donnerstag nur bei 20 %.
wenn morgen jemand fährt bin ich dabei,,,am donnerstag aber auch...
 
TB im weissen Kleid??
Das muss ich sehen!

sieht kacke aus,,glaub es mir,,aber hier jemand dem ein weisses kleid gut steht,,,,neue ideen für den nächsten nightride werden dort geboren,,,uuuaaahhh
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7N5OhNplEd4&feature=g-logo"]Extremely Scary Ghost Elevator Prank in Brazil - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten