AlbstadtBikeMarathon 2012

Wann ist denn das überhaupt in 2013?

Auf der Webseite steht 13.07.13, bei Facebook 20.07.13 - vielleicht weiß das ja einer von den Locals?:confused:
 
Ich nochmal... Ist das wirklich sicher? Wo ist die Information her?
Ich muss gerade meinen Urlaub planen, daher irritieren mich diese unterschiedlichen Angaben schon etwas....
 
Das mit dem 13.07. ist richtig, Kollo.
Stand glaub ich in der Lokalpresse.
Damit fällt der ABM mit der Salzkammergut Trophy und meinem Geburtstag zusammen auf einen Termin.
 
Ja, Presse und Veranstalter:

Termin 2012 Jahr war ungewöhnlich spät!

Jupp.

Problem war Bang your Head in Balingen war am gewohnten Termin plaziert und die Rettungskräfte in der Gegend hätten 2 Großveranstaltungen am gleichen Tag personell wirklich nicht gepackt.

Deswegen die Verschiebung 2012, ab 2013 alles wieder wie gewohnt.
 
Jupp.

Problem war Bang your Head in Balingen war am gewohnten Termin plaziert und die Rettungskräfte in der Gegend hätten 2 Großveranstaltungen am gleichen Tag personell wirklich nicht gepackt.

Deswegen die Verschiebung 2012, ab 2013 alles wieder wie gewohnt.

Hier wieder die Nervensäge mit den doofen Fragen...:)

Erstmal danke für Eure Antworten - ich stelle mich jetzt auch auf den 13.07. ein.

Dennoch:

Bang your Head ist doch genau am 13.07.2013:confused:
Und hier ist noch der Link zu dem Facebookeintrag von den Orgaleuten.

Nicht dass es doch noch Überrraschungen gibt....:eek:
 
... habe umgehend Antwort erhalten, es sind keine Änderungen geplant, am kommenden Montag ist aber noch eine OK-Sitzung! Änderungen und die aktuellen und richtigen Termine stehen auf den Seiten des Veranstalters ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre für mich ideal, wenn der Albstadt-Bikemarathon am 20.07. ist, dann könnte ich die Salzkammergut Trophy als Aufwärmrennen für Albstadt nehmen :D
 
bei mir im Kalender steht 13.07.13 drin und ich bin mir sicher, dass dieser Termin beim ABM 2012 so auch angekündigt wurde (entweder per Mail oder als Flyer in den Anmeldeunterlagen).

Da müsste wohl schon was größeres dazwischen kommen, wenn dieser Termin gecancelt wäre. In den nächsten Tagen wird die Homepage vermutlich eh upgedatet, dann haben wir Gewissheit.
 
Männers - schon gesehen?

TERMIN 21.07. ??!

Denke, dass es sich mit dem 21. um einen Tippfehler handelt, aber damit wars das wohl mit dem 13......

EDIT: Sehe gerade, offenbar haben die das Jahr 2012 in den NEws entfernt - der Newsbereich fängt jetzt mit 2011 an....
 
Zuletzt bearbeitet:
hier nochmal die alte News (15. Mai 2012) auf der ABM-Seite: http://albstadtbikemarathon.de/index.php?id=30&tx_ttnews%5Btt_news%5D=29&tx_ttnews%5BbackPid%5D=6&cHash=fa3e8111ca

(ich hoffe, der Link funktioniert bei allen)

Ansonsten hier der Text:
Termin für 2013 steht! 12./13.Juli!

Back to the roots! Obwohl der Marathon 2012 noch nicht über die Bühne gelaufen ist, steht inzwischen schon der Termin für 2013 fest: am 12./13. Juli geht die 19. Auflage des Albstadt LBS Bike Marathons an den Start. Damit wechseln wir wieder auf unser traditionelles Datum - das zweite Juli Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja - offenbar hat sich gar nichts geändert, außer dass jemand an der Webseite rumgespielt hat.
Wenn ich auf "News" klicke kommt als erstes 2011 - und dann steht da zuoberst die von mir zitierte Nachricht.
Sorry für die Panik....:)
 
Update jetzt auf der News-Seite.
Der 13.07. ist dort bestätigt.
Wundert mich aber, da das Problem mit Bang your head am selben Tag auch nächstes Jahr bestehen wird.

Edit : wobei wenn ich Sachen lese wie "Donnerstag, den 12. Dezember 2013", dann weiss ich auch nicht genau, was ich davon halten soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten