allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
nach langer zeit hat mal wieder so ne blöde erkältung den weg durch mein eigentlich recht gutes immunsystem gefunden und verstopft mir grade die nase :mad:
das wird sicher keine gn8 ...
 
Genau: Jetzt lerne endlich mal was Vernünftiges ;) :D

Derzeit zocke ich noch optionale Misssionen bei BL2 und etwas CoD 9.

Morgen bekomme ich aber hoffentlich BL1 YoG-Edition. Das wird dann wohl die Hauptbeschäftigung am kommenden langen w/e werden :D

Gute Nacht :)
 
missionen hätt ich noch genug in allen ac-teilen. nur nach abschluss der hauptmission ist die luft raus. dann zock ich meist nur noch online ...

morgen bringt der orange nikolaus hoffentlich endlich mein weisses 7.9 " spielzeug ...
 
jemand spaß an weißen metallplatten :confused:

schön weiß gestrichen, nur an selbstabholer (besser ohne rad :D)

materialwert : 230 euro, realer wert : nahezu unbezahlbar, da viel arbeit und herzblut drin steckt :D





 
Sind die von einem Apple-Prototypen für ein 60 Zoll iPad ? ;) :D

steve wollte ja nie kleiner werden mit dem ipad. von größer hatte er nix gesagt ;)
man mußte nur noch ein wenig am endgewicht feilen und ein paar chips, akku und touchscreen einbauen, dann kann man es tatsächlich als mega ipad an die wand dübeln ...
 
Glühstrumpf :daumen:

Es wird immer wahrscheinlicher, dass es in meinem restlichen Berufsleben noch maximal 2 Freitage, die keine Frei-Tage sind, geben wird :D
 
Zurück
Oben Unten