Neues Fotoalbum gestartet!

Ich denke schon das es da war, ich habe Anfang Dez. einige Fotos gelöscht und da war diese Funktion vorhanden. Mag sein das ab und an irgendwas nicht funktioniert oder vorhanden ist, das ist hier manchmal so :)
 
Hallo IBC-Team,
bitte stockt bei Gelegenheit mal eure Foto Server ein wenig auf.
Ich habe teilweise 19 Sekunden Ladezeit, manchmal auch mehr, pro Site-Reload, trotz 50mBit Kabel-Internet, kein WLAN direkt 100mBit RJ45 am Switch.


 
*bump*

Mich interessiert immer noch, warum die Markierungsfunktion deaktiviert wurde... ;)

Die Funktion brachte einige Probleme mit sich - wir suchen nach einer besser funktionierenden Lösung. Da die Funktion an sich auch recht selten benutzt wurde, haben wir uns entschlossen, sie vorübergehend zu deaktivieren.
 
Gibts eigentlich ne Funktion, Leute im Fotoalbum zu ignorieren und somit deren absolut nervige mehrseitige Chats auszublenden?

Gibt da nen paar Spezis die wirklich tierisch nerven.
 
Es wird schlimmer!

Wenn du mal drauf geachtet hast, ist die Performance von Fotoalbum seit der letzten Woche deutlich besser.

Gestern Abend zwischen ~20:47 und ~20:56 gab es ein Problem beim Routing zu einigen unserer Server, daher reagierten diese für einen Moment ziemlich langsam. Das lag nicht in unseren Händen.
 
Zurück
Oben Unten