Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

aha ok. die fb-seite hatte ich schon gesehen, na mal abwarten ob die schweden mir mal antworten...
 
@ride-FX: wo hat denn Reichmann denn den Rahmen lackieren lassen ? Ich dachte, diese Farben gäbe es wegen Giftigkeit etc. gar nicht mehr. Außer man bestellt sie aus USA.
 
Hab den Nemeth mal angeschrieben, mal sehen was da bei rauskommt.

Also das ist Pulverbeschichtet, das Pulver bekommt man im Internet, als Bsp. bei VSB Neuhof, dann musst du nur noch einen Beschichter finden der dir das auch ordentlich macht. Mein Beschichter pulvert nun keine Neon-farben mehr, kein Bock mehr, muss ein elends Aufwand gewesen sein... für wenig Geld. Aber es gibt einen der auch auf Fahrradrahmen spezialisiert ist und in der Region Stuttgart sitzt und NEON auf Grund der starken Nachfrage wieder ins Programm nehmen wollte.

Nachteile sind halt: es ist nicht wirklich UV beständig, wird sich also herausstellen wie lange mein Rahmen so schön aussehen wird. Wenn die Zeit gekommen ist, ist es halt so. Gibt ja auch viele andere künftige Trendfarben :)
 
muchos gracias ;)
hab noch ein ass im ärmel & zwar noch ein paar decals & ein passendes shirt !

medium_evil_decals_komplett.jpg

Perfekt !

Sag mal wo hast du den Rahmen oder bike her ?

Den Rahmen gibt's so nicht mehr oder ?

Gruß
 
weil ich mein rad gerade vermisse und ca. 12.000km weg bin...
wird einiges geändert den winter, supra 30 lrs von german lightness, neues lackkleid für rahmen und gabel, vivid air und solo air umbau und kleinigkeiten von der neuen saint-gruppe...

banshee_legend_final.jpg
 
Zurück
Oben Unten