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Und ja, Specialized mit Cannondale, das funktioniert
Das muss sich irgend ein Schlaufuchs damals in der Entwicklung bei Speiseeis so ausgedacht haben. Der Sinn dahinter hat sich mir auch noch nicht wirklich erschlossen. Vielleicht erklärt sich durch den Bogen aber die relativ gute Bremswirkung der HR Bremse, die ja unter dem Tretlager verbaut ist.@noam: Sehr schicke Buden. Mich stört nur eine Sache am Speci: Die Zugdurchführung am Unterrohr. Warum muss der Zug so krumm aus dem Unterrohr kommen, um dann unter dem Innenlager weiterzugehen?
Richtig, ist schwer. Die Suche nach Mike Burrows und Corima ist bei Ebay jedenfalls schon gespeichert,Die Teile passen stilistisch nicht zusammen. Die normale Stütze am Aerorahmen (schwierig, da was Passendes zu finden)
Ja, gut, okay, aber dafür ist es ein CODA 900.der Sattel mit dem gelben Gestell (passt nicht zum Gelb des Rahmens)
Der ist ein Originalteil.der Flaschenhalter (zu geschwungen für den geraden Rahmen)
Hey, das ist eines der coolsten Frästeile aller Zeiten. Mit dem ist Cipollini schon gefahren,der Vorbau (zu wuchtig für den Lenker)
Kettenblätter waren erstmal zu teuer, ist halt so bei der Kurbel. Darauf und aufs Vorderrad spar ich ja auch schon (siehe Signatur). Das Trispoke ist aber volle Absicht, ist ja sogar noch mit 7fach-Schraubkranz. Aber halt das aerodynamischste Laufrad aller Zeiten, von der Scheibe abgesehen und da war noch ne Corima-Fourspoke im Paket mit der die Trispoke finanziert wurde.die Kettenblätter (schwarz würde besser passen), das flache Vorderrad, das Trispoke-HR (was mit normalen Speichen ab 40mm würde dem wuchtigen Rahmen besser stehen)
Ist Dir in dem Setup der Spacerturm unterm Vorbau nicht aufgefallen? War auch 1 1/8"-Vorbau mit Hülse auf der 1"-Gabel. Ging gar nicht Das Zeitfahrgeschwür ist auch aus Alu und genauso flächig gefertigt wie der Rahmen. Ich muss mal bessere Fotos ins Album stellenMir gefällt's weitaus besser in dem Setup, wie du's in deinem tour-Album hast. Schwarze Kettenblätter und ein normaler Rennbügel statt dem Zeitfahrgeschwür.
Das Müsing gehört meiner Freundin. War ein Schnapper bei Ebay-Kleinanzeigen. Ist quasi neu und ein zwei Rahmengrößen kleiner als eins das mir passen würde. Zeitfahrrahmen hab ich aber gern was kleiner, sitz dann in der Haltung besser. Ich fahr dann noch das Bianchi in meinem Album. Das steht aber grad aufm Dachboden, weil da die fehlenden 600er-Naben, -Stütze und -Vorbau reinkommen. Mit dem Cannondale erschreck ich nur Carbon-Triathleten mit der Material-statt-Training-Philosophie Wobei es rein funktionell jetzt auch nicht mehr viel besser gehtAber generell ist dein Müsing in sich stimmiger aufgebaut.
Sind das eigentlich beides Räder, die von dir gefahren werden? Die Sattelhöhe am C'd sieht ganz anders aus...
du volldepp, wer hat denn oben etwas geschrieben von
"Bitte weniger Blabla und mehr Fahrrad"? meine antwort darauf hast du ja auch lesen können.
Meinst du generell oder bei dem Koga?
Schick jedenfalls.