Rennrad - geniales Bike Video

Registriert
19. Oktober 2005
Reaktionspunkte
227
Ort
Bochum
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7ZmJtYaUTa0&feature=player_embedded"]Martyn Ashton - Road Bike Party - YouTube[/nomedia]

Ich weiß ja nicht ob es hier schon gepostet wurde... :D:daumen:
Echt krass der Typ.
 
Ich frage mich wie die Laufräder danach ausgeschaut haben :D
Die Mädels am Ende mit dem WD40 sind auch klasse. Die bräuchte ich auch mal für mein Rennradl ;)
 
So isses. Finde es nur krass was ein Rennrad Carbon Rahmen aushält, also solche Jumps.

Die Carbonrähmen sind nicht mehr wie die vor 5 Jahren, in der Zwischenzeit sind sie schon ziemlich gut. Ich hatte neulich einen KTM Carbon Rennradrahmen vom Innen gesehen, die Wände sind an bestimmten Stellen 5 mm dick und sind extrem steif. Denke nicht, dass die Rähmen mit dieser Wanddicke so leicht zerstören kann.
 
Die Carbonrähmen sind nicht mehr wie die vor 5 Jahren, in der Zwischenzeit sind sie schon ziemlich gut. Ich hatte neulich einen KTM Carbon Rennradrahmen vom Innen gesehen, die Wände sind an bestimmten Stellen 5 mm dick und sind extrem steif. Denke nicht, dass die Rähmen mit dieser Wanddicke so leicht zerstören kann.

So ist es.Mann sehe sich auch nur mal die Carbonmountenbikes an.
Die müssen noch viel mehr aushalten als ein gemeines Rennrad.
Und halten tun die schon.
 
Zurück
Oben Unten