Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

so, wieder in der internetverfügbaren zone angekommen. die alten leute verschmähen dies ja doch recht deutlich.


zur carver farbenwahl: mir gefällts und das war auch das was ich mir gewünscht habe. kaufen werd ichs wahrscheinlich aber nicht. :D
 
@LB Popefan: Und gings Lifttrassencountry am Oko?? War heute am Hempel BC´n...puh schon noch etwas weich der Schnee. Aber mit meinem Snowboarder, den ich dabei hatte, gingen dann schon ein paar Linien nach der ein oder anderen Abfahrt;)

G.:)
 
Du fährst mit snowboardern ? :eek: ;)
Oko ging soweit ganz gut.
Im BC lag genügen pauder rum nur spurentechnisch musste man bissl Pionierarbeit leisten... ;)

Was geht des WE weng?
Wetter ist ja iwie recht doof :(
 
Kleiner Tipp. Mit Hammer und Meissel geht dieser komische Überzug wieder runter. :)

Hab grad Info bekommen dass auch kössaine nicht zum Schlittenfahren taugt. Sind wohl noch zu wenige unterwegs gewesen. :eek: und des wo jetzt langsam aber sicher spikewetter wird...
 
Kleiner Tipp. Mit Hammer und Meissel geht dieser komische Überzug wieder runter. :)

Hab grad Info bekommen dass auch kössaine nicht zum Schlittenfahren taugt. Sind wohl noch zu wenige unterwegs gewesen. :eek: und des wo jetzt langsam aber sicher spikewetter wird...

Hmmh...das wäre ja blöd wenns keiner weiter ausgetreten hätte seit Mittwoch und jetzt dann alles anfriert.
Aber es hat doch seit Mittwoch nimmer wirklich geschneit und da gings wirklich recht gut mit dem Schlitten!!!

Verdammt hätte ich vorner h reigeschaut wäre ich mitgegangen...

G.:)
 
Zurück
Oben Unten