Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

...ich glaube, wenn ich der Verkäufer wäre würde ich mich über die gelbe 150 Dollar-Gabel ein ganz kleines bisschen ärgern:lol::lol:

...und wie der Agent schon sagt: Selbst beim aktuellen Preis lache ich als Strata-Sucher jetzt schon über den Käufer. Auch mit viel zuvielen Kleins im Keller und dem Wahnsinn im Blut meldet sich dieses Ratio-Gen bei mir doch auch noch ;) So hat aber halt jeder seine Prioritäten, aber für das Geld kauf ich mir lieber 2 S+S Attitudes mit MAG21 Gabel oder 4 Palominos mit Foxgabel zum kaputtfahren oder einen Zweitwagen:daumen:

...mit Versand und Zoll und Steuer sind das aktuell schon über 1850.- Euro:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn da nix manipuliert ist, dann kann der Verkäufer durch den Verkauf der zweiten gabel das "Verlustgeschäft" aus dem Verkauf der ersten Gabel zumindest einwenig kompensieren...
 
Die Logik verstehe ich jetzt weniger. Je weiter die Preise auseinanderdriften, umso eher hätte ich die Vermutung, dass ich eben diese Differenz als Verkäufer bei der ersten Gabel in den Sand gesetzt hätte. Diese Kohle bleibt für immer verloren....ist wohl eine angeborene Lebenseinstellung, ob man sich dann über den "kompensierten Verlust" freut oder dem realisierten Verlust hinterherheult ;)
 
gut dass das alles nur ein Spiel ist.... "draussen" spielen sich ganz andere Dramen ab... was ist da schon schnöder monetärer Verlust in dieser Grössenordnung, egal ob jetzt kompensiert oder realisiert - jetzt wird es aber zu philosophisch...
 
http://www.ebay.de/itm/190753181881...ul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Hat sich das Rad wer hier ausm Forum mal angeschaut? Also vor Ort? Wenns so gut aussieht wie auf den Bildern ists doch n Witz für das Geld, oder? Ich brach jetzt mal ein bissl Salz in meine Wunde!

Nein, ich bin nicht der VK und kenne ihn auch nicht...aber 1500 für das Rad und dazu noch mit Starrgabel? Was ein Sonntag.....grrrrrrrrrrrrrr!!!
 
Bayerndriver......eben deswegen habe ich ja in die Runde gefragt, ob jemand das Rad "live" gesehen hat. Ob es ein abgetakeltes Wrack ist oder eben ein Rad in sehr gutem Zustand für ein kleines Geld. Das war meine Intension, sonst hätte ich nicht gefragt. Habe mich weder blenden noch kirre machen lassen....lediglich gefragt. Das ist alles.

PS: Du solltest etwas gemäßigter in deiner Wortwahl sein, auch wenn du es vielleicht lustig meinst, kommt nicht immer gut an. Nur so als Tipp für die Zukunft;)

Noch ein Anmerkung: Bei allem Respekt, aber das C Dale spielt sicher nicht in der KLEIN-Liga mit, deswegen hinkt der (indirekte) Vergleich.
 
Na hoffentlich nicht. Bayerndriver, Du bekommst eine PN von mir.
Und hier ist jetzt für alle Schluss mit stänkern! Einfach nicht drauf eingehen...
 
http://www.ebay.de/itm/190753181881...ul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Hat sich das Rad wer hier ausm Forum mal angeschaut? Also vor Ort? Wenns so gut aussieht wie auf den Bildern ists doch n Witz für das Geld, oder? Ich brach jetzt mal ein bissl Salz in meine Wunde!

Nein, ich bin nicht der VK und kenne ihn auch nicht...aber 1500 für das Rad und dazu noch mit Starrgabel? Was ein Sonntag.....grrrrrrrrrrrrrr!!!

Endlich mal ein realistischer Preis für diese überbewerteten Gurken :D;) Ist ja auch nicht unbedingt eine gesuchte Größe. Ein 20'' hätte wohl den einen oder anderen Hunderter mehr gebracht.
 
Endlich mal ein realistischer Preis für diese überbewerteten Gurken :D;) Ist ja auch nicht unbedingt eine gesuchte Größe. Ein 20'' hätte wohl den einen oder anderen Hunderter mehr gebracht.
Hehe, das stimmt vielleicht, deswegen ists ja um so ärgerlicher, wenn es gerade ein 22" ist. Für mich als fast 2 Meter Mensch wäre es passend:=), die gibts nicht so oft.
 
AgentKlein,

ich entschuldige mich hiermit wegen meiner Provokativen Wortwahl. ich hoffe Du verzeihst mir, so wie Du es selber gesagt hattest, das es nicht bei jedem gut rüberkommt.

lg
 
'classic spikereifen' mit heller seitenwand:
http://www.ebay.de/itm/290817297360

bikepro sagt die gabs ab '93. welche alten spikereifen gibts denn noch so?

ps:
da die letzten winter selbst hier im berlin vergleichsweise weiss waren hab ich ja inzwischen meine schwalbe snow stud.
von daher obige nicht wirklich durch die lappen aber interessant sind se trotzdem erst recht für diese kurs
 
Ich glaub das letzte mal hab ich hier die Strata gepostet, die dann kurz nachher doch noch versteigert wurde:confused:....

...nun gut, hier war wieder eine. Manchmal hat auch mal irgendjemand Glück, denn an der Strata für 600 Dollar hing noch das ganze passende Restrad mit dran :lol: Für Erheiterung zur Weihnachtszeit;)

http://www.ebay.com/itm/1995-Klein-Adroit-Mountain-Bike-/130810337165

Der Verkäufer wird sich nachher wohl sicher wundern warum das Teil schon nach 5 Minuten verkauft war .:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten