Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
... wenn du auf einer 4-Stunden-Autofahrt vier Stunden lang deine Freundin über Bikes volllaberst, dann auf diesen Thread zu sprechen kommst und sie meint du sollst in diesen Thread schreiben, dass du sie 4h über Bikes vollgelabert hast. :rolleyes:
 
...wenn Du gar keine Werkzeugkiste hast, sondern eine voll ausgestattete Werkstatt.
Und Besucher, die den Raum sehen, fragen ob man einen Fahrradhandel betreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Du zum wiederholten male versucht hast Deine Anzahl an Fahrrädern zu reduzieren.
Nachdem einige verkauft waren hast Du jedoch sofort festgestellt das du eindeutig zu wenige hast und direkt wieder neue gekauft.
Mit dem Ergebnis das es nach der Aktion mindestens genauso viele sind wie vorher.
 
...Du zum wiederholten male versucht hast Deine Anzahl an Fahrrädern zu reduzieren.
Nachdem einige verkauft waren hast Du jedoch sofort festgestellt das du eindeutig zu wenige hast und direkt wieder neue gekauft.
Mit dem Ergebnis das es nach der Aktion mindestens genauso viele sind wie vorher.

Ja - ja - so gehts mit ständig.... im Lauf der Zeit vermehren sich die Bikes einfach, das ist wohl ein stets zu befolgendes Gesetz :daumen::lol::D:D:D
 
...wenn du deine Biker Gene auch auf den Nachwuchs übertragen hast.

Mein Junior, 8 Jahre alt, fragt bei jedem Teil das entweder bei seinem oder bei meinem Rad verbaut werden soll: "Was wiegt das?"

Vor kurzem fand folgendes Gespräch statt:
"Papa, kann ich deinen Carbon Lenker an mein Rad haben?"
"Nein, natürlich nicht, wie kommst du darauf?"
"Weil du ihn nicht brauchst."
"Wieso nicht?"
"Du brauchst keinen so leichten Lenker, du gewinnst doch eh nicht!" (Marathons, Anm. d. Red.)
 
Ich finde meine Rader schoen, aber wurde sie auch so jeden Tag im Keller sehen. Denn um ehrlich zu sein, stell ich mir die Rader nur wegen den Horrorgeschichten aus dem gestohlen-Thread in die Wohnung. Aber wenn du jemanden (Non-Biker) erzahlst, du hast Angst, dass dein Fahrrad im Keller in einem Mehrfamilienhaus nicht sicher ist, dann haben mich alle bisher fur nen Spinner gehalten ^^
 
Zurück
Oben Unten