allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

dann klingt ja feld besser als gedacht :daumen: du fährst da ja ungefähr die hälfte meiner strecke ...
wie ist der rest so entlang des liederbachs (rudolph bis münster) ? sindlinger wiesen habe ich heute früh gemieden, war mir schon am dischmann-gelände zu holprig ...
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Gut 2-rädrig nach EB gelangt :daumen:

du fährst da ja ungefähr die hälfte meiner strecke ...

Not really - Eigentlich fahre ich komplett anders als Du und das Stück über das Feld zwischen Liederbach und Unterliederbach ist das einzig gemeinsame an unserer Route.

Gestern bin ich aber mal entlang des Liederbachs weiter nach Kelkheim. Das Stück in Liederbach ist ok. Das Stück ab Rudoph zwischen Liederbach und Kelkheim ist dagegen schon wieder etwas holpriger.
 
so, gut geschüttelt, nicht gerührt. durchs feld gings ganz gut mit spikes. ohne wäre in einigen passagen interessant geworden ...
 
Gut 2-rädrig heimgekommen :daumen:

Allerdings habe ich mich schon seit Montag gewundert, warum ich auch mit den Spike-Reifen nicht mehr so richtig Grip hatte und gelegentlich weggerutscht bin :confused:

Habe dann heute Abend mal die Reifen kontrolliert und festgestellt, dass die Dinger ziemlich abgenudelt und die Spikes plattgefahren waren :eek:

... naja sie waren ja auch von 2006 und hatten X-Tausend Kilometer auf dem Buckel ;)

Aber in meinem umfangreichen Ersatzteillager befand sich natürlich auch ein frischer Satz Spike-Reifen, den ich dann gerade noch flugs für Morgen montiert habe :daumen:
 
moin. normalerweise bin ich es doch, der alles klein kriegt ;)
heisst es nicht von spikes, dass die nicht verschleissen ? diese aussage hat mich schon immer verwundert und du hast sie wohl wiederlegt ...
 
Moin :)

Ist wahrscheinlich wie bei Allem eine Frage der Nutzung, resp. Laufleistung ;)

... Für die Meisten halten sie dann eben ewig :D
 
War nicht Freitag, immer dein freier Tag:confused:

In diesem Jahr ist leider nur ca. jeder zweite Freitag ein Frei-Tag (gewesen) ;)

Ich hatte am 06. Dezember geschrieben:

Es wird immer wahrscheinlicher, dass es in meinem restlichen Berufsleben noch maximal 2 Freitage, die keine Frei-Tage sind, geben wird :D

Heute ist der Erste davon.

Kann aber auch sein, dass es Anfang Q1 2013 noch ein paar Freitage geben wird, die keine Frei-Tage sind, weil einige organisatorische Prozesse noch etwas länger dauern ;)
 
Gut 2-rädrig heimgekommen :daumen:

Hat zwar leicht geregnet, aber gut imprägnierter Klamotten bin ich trocken geblieben :)

Von Glätte ebenfalls keine Spur ;)

Jetzt schmilzt der Drecksschnee jedenfalls erstmal weg :D
 
Waldspaziergang in BaWü

u9a9e4u9.jpg
 
moin kinners;)
was ein blödes Wetter :rolleyes: warum kann es nicht einmal Winter bleiben, sondern muss immer gleich zu diesem Schlammwetter werden.:(
 
Zurück
Oben Unten