Abmessungen 92er Decals

Registriert
27. Juni 2011
Reaktionspunkte
419
Ort
Berlin
Hi Leute,

für mein 92er Psyclone habe ich Decals anfertigen lassen. Bei Retrobike meinten einige, dass die Decals etwas zu groß sein könnten. Könnt Ihr mich bei der Überprüfung unterstützen und mir die Maße (Breite und vielleicht maximale Höhe) von folgenden Decals geben?

- "All Terra GT" auf dem Oberrohr
- "groove tube" auf dem Oberrohr
- "competition series" auf der Sitzstrebe

Das müsste bei allen Psyclones, Bravados, Avalanches des Jahrgangs 1992 gleich sein.

Ein 92er Psyclone hat hier keiner, nehme ich an?

Danke!
 
So, hier die Längen der Decals von meinem Bravado:

GT AllTerra 16,2 cm
groove tube 10,2 cm
competition series 15 cm

Falls Du die Höhen auch noch brauchst, so sag kurz Bescheid.
 
Shit, meine Decals sind größer. :-(

Comp Series: 17,2
Groove Tube; 11,2
GT all terra: 20,5!

Wenn Du nochmal die Höhen messen könntest... Dann kann evtl die Datei geändert werden.
 
Bring das aber erstmal einem weiblichen Wesen bei. :D sie war zu meinem Glück aber schnell überzeugt. :love:



Überzeugt...??

Direkt!!!
bindafuer.gif








 
Zurück
Oben Unten