Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

@Ope komm vorbei ! ich warte dann montier ich bei dir was ab kunde !
@san andreas ... bei mir ist das Geld vom Konto runter es kam auch nie was zurück .... irgendwie haut da was nicht hin .... ich hab ja auch andere sachen im bikemarkt gekauft und bezahlt ...

ich klär das ma mit meiner spasskasse wo es denn hin ist ... 03.09. hatte ich ueberwiesen
 
so da das geklärt ist auf ein neues ... @ komische leute nicht immer gleich drauf los haten !

large_IMG_1300.jpg


large_IMG_1306.jpg
 
weil ich mein rad gerade vermisse und ca. 12.000km weg bin...
wird einiges geändert den winter, supra 30 lrs von german lightness, neues lackkleid für rahmen und gabel, vivid air und solo air umbau und kleinigkeiten von der neuen saint-gruppe...

oh, schade, eines meiner Lieblingsbikes. Techn. Umbau/upgrade nix einzuwenden, aber die schöne Lackierung, schade. Aber es ist ja dein Bike. Vllt. wird es ja auch noch schöner. Warten wir mal ab.
 
Evil gefällt, in der Tat!

Bei mir hat sich seit dem letzten Post zwar nix außer der Sattelstellung geändert, aber heute war's endlich soweit: erster Fahrtag mit der Legende! Fein war's!

 
Ja Rahmen ist Größe M.
Verstehe auch nicht warum Shimano der Zee Kurbel so ein komisches braun verpasst hat.

ist die selber farbe wie der 1. vers von der saint :kotz:

und die bauweise ist so wie die deore der arm sleber hat kaum material hab sie gekauft und direckt wieder verkauft die komplette zee sieht sehr billig aus finde ich
 
Zurück
Oben Unten