GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

GoPro stellt heute die neuen GoPro HERO3 Modelle vor. Es wird drei unterschiedliche Modelle geben, die über unterschiedliche Features verfügen. Gemeinsam ist den Kameras, dass sie weitaus leichter und schmaler bauen, über eine Unterwasser-Linse verfügen und Wi-Fi integriert haben.


→ Den vollständigen Artikel "GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]" im Newsbereich lesen


 
Noch mal eine Frage zum "alten" Display:
Hat das jemand schon mal an die 3er gesteckt? Funktioniert das problemlos?
Und braucht man es überhaupt noch, wenn man die GoPro App am Handy hat? Ich benutze das Display halt immer nur zum Einstellen der Position, reicht dafür die App gut aus?

Bin am überlegen ob ich meine 2er mit oder ohne Display verkaufen soll.
 
Ich habe kein Display und nutze die app auch nur zum einstellen der Kamera Position. Für mich vollkommen ausreichend.
Habe allerdings noch keine erfahrungswerte wie lang der Akku hält wenn die WiFi Funktion eingeschaltet ist. Raubt der viel Power? Sollte man das WiFi immer ausschalten oder kann man das bedenkenlos an lassen?
 
In einem Vergleichsvideo zwischen Hero 3 SE und Hero 3 BE (finde ich grad nicht mehr) waren die gleichen Helligkeitsunterschiede wie zwischen der Hero 2 und Hero 3 BE zu sehen. Insofern ist der omnimöse Filter wohl nur Teil der Black Edition.
 
Meint ihr, es gibt von der HD1 zu der HD3 WE eine spürbare Verbesserung der aufgenommenen Videos? Ich meine abgesehen von WLAN usw. also in der Bildqualität... ansonsten wäre die nämlich etwas überteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Satz vollständig wäre, könnte man auch direkt und ungebremst antworten. ;) Wenn du Unterschiede meinst, das wurde ja bereits durchgekaut auf den letzten Seiten. Offensichtlich ist in der Hero3, egal welche Edition, neue Technik drin. Die progressivste ist allerdings in der Black eingebaut, da diese wesentlich mehr Frameraten und Auflösungen schafft. Die White ist keine HD1 im neuen Gehäuse. Das wäre falsch zu behaupten.
 
In einem Vergleichsvideo zwischen Hero 3 SE und Hero 3 BE (finde ich grad nicht mehr) waren die gleichen Helligkeitsunterschiede wie zwischen der Hero 2 und Hero 3 BE zu sehen. Insofern ist der omnimöse Filter wohl nur Teil der Black Edition.

hmm... dann hat es also nichts mit dem Filter im Gehäuse zu tun... der ist ja bei allen Hero 3 Modellen drin... vielleicht hat die Black edition auch einfach eine andere Grundeinstellung...?
 
Hallo zusammen,
evt falsch platziert aber was mich interessieren würde ist der Vergleich Gopro Hero3 bl vs. Rollei Bullet 5S. Kann evt jemand mir als Laien Pro und Kontra der beiden Modelle nennen,bzw eine Kaufentscheidung geben???

Vielen Dank und Gruß
Holger
 
Heyo,
is mir jetz nich ganz klar geworden, funktioniert das alte Display an der 3er? kann man die "alte" Displaygehäuseklappe dann irgendwie am neuen Gehäuse anschließen?
Greez...
 
Guck mal beim nächsten Saturn-Besuch nach der hero 3 Black.
Sowohl in Düsseldorf (an der Kö), als auch in Köln steht die komplette Hero 3 palette im Regal. Dh auch die Black Edition!
Schönes Wochenende!
 
Update für die Black und die App sind raus seit gestern. Jetzt ist die Black auch per App steuerbar. Funzt gut, aber 2-3 sekunden Verzögerung gibts trotzdem. Mir ists egal, weil ich die App primär zum einrichten am Helm will und keine Echtzeitview.
 
Also mir geht ja die ständige Lieferterminverschiebung von Gopro sowas von auf den Sack.
Zuerst hieß es ende Nov., danach 7.12, 13.12 und jetzt 21.12. Bin mal gespannt wie lange das noch so weitergehen soll ?
Man wirbt mit Produkten um sich, die es noch nicht zu kaufen gibt (ausser ein paar Wenige, die das Glück hatten und vorbestellten)
Wenn sich bis 21 nichts ergibt, dann können die mich mal :mad:
 
Also mir geht ja die ständige Lieferterminverschiebung von Gopro sowas von auf den Sack.
Zuerst hieß es ende Nov., danach 7.12, 13.12 und jetzt 21.12. Bin mal gespannt wie lange das noch so weitergehen soll ?
Man wirbt mit Produkten um sich, die es noch nicht zu kaufen gibt (ausser ein paar Wenige, die das Glück hatten und vorbestellten)
Wenn sich bis 21 nichts ergibt, dann können die mich mal :mad:

Hast Du Deine schon bestellt und wirst immer wieder vertröstet, oder irritiert Dich einfach der Fakt, dass der Liefertermin später wird, wenn man später bestellt?
 
Ich hab bei meiner (Vor) Bestellung den Support kontaktiert, weil es mich stutzig machte und ich trotz bestellbestätigung per mail, in meinem Konto auf der GoPro Seite keine Bestellung sehen konnte.
Und auch als sich das Datum wieder änderte, bekam ich meine Cam zum davorigen Datum!
 
H&S Bike-Discount in Bonn hat jetzt auch die Hero 3 Black Edition im laden (aber noch nicht im Versand!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt dann doch so, wie es mir mein Händler am Telefon prophezeit hat.... Vor Mitte / Ende Januar geht mit der Hero 3 Black Edition nichts.
 
Naja ich hab bestellt als das lieferdatum noch früher war....
und deshalb meinte ich ob man die dann zu dem davor angegebenen lieferdatum bekommt oder zu dem jetzigen ...
aber so wie s aussieht kommt die eher später :( (eigentlich müsste sie schon da sein) :(
 
Zurück
Oben Unten