Random-Verlosung: Eure besten Schnee-Bilder!

Vor einer knappen Wochen hatten wir im Zuge des neuen Random-Fotobandes dazu aufgerufen, eure besten Schneebilder zu präsentieren. Viele Bilder gab es zur Auswahl, die wir nun auf die zehn Gewinnerbilder reduziert haben - herzlichen Glückwunsch den Gewinnern zu je einer Random Six-Ausgabe! Hier die Galerie mit den Gewinnerbildern.


→ Den vollständigen Artikel "Random-Verlosung: Eure besten Schnee-Bilder!" im Newsbereich lesen


 
Toll ein schneebild mit zwei ärsche.kein wunder das viele davon reden wie mies doch das forum manchmal ist.aber macht ruhig weiter solche gayfotos zu posten.
 
naja... schau dir einfach die Bilder von @_coco_ und @cheeseboy78 an - das ist die ernst gemeinte Seite des Forums und über den Rest kann ich gut lachen ;)
 
Toll ein schneebild mit zwei ärsche.kein wunder das viele davon reden wie mies doch das forum manchmal ist.aber macht ruhig weiter solche gayfotos zu posten.
Ich versuche immer noch, diesen Beitrag irgendwie in einen sinnvollen Zusammenhang mit deinem Benutzertitel zu bringen - es mag mir nicht ganz gelingen ;)

@Tobias hat das schon richtig erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an alle Gewinner!

(Und von mir gibts diesmal leider kein Dankesvideo!)

Bener

Mann, Bener...jetzt gibts nur noch eine Möglichkeit auf ein Dankesvideo:
Schmeiss dich in Schale und räkel dich auf oder neben dem bike und gewinn den cyclepassion Kalender :lol: Ich rechen dir gute Chancen aus.

achja...Glückwunsch an die verdienten Gewinner! :daumen:
 
Mann, Bener...jetzt gibts nur noch eine Möglichkeit auf ein Dankesvideo:
Schmeiss dich in Schale und räkel dich auf oder neben dem bike und gewinn den cyclepassion Kalender :lol: Ich rechen dir gute Chancen aus.

achja...Glückwunsch an die verdienten Gewinner! :daumen:

So, ich hab da mal was gebastelt...! :lol::D
attachment.php


Natürlich auch schon im Entsprechenden Thread gepostet.. Mal sehn, obs nen Dankesvideo zu drehen gibt.. Drückt mir mal die Daumen!

Bener(dette)
 
Danke für die schöne RANDOM. Die Ausgabe fasst das Jahr 2012 sehr gut zusammen, danke auch an euch für ein für mich schönes Sportjahr 2012 :)
 
Zurück
Oben Unten