** NDuro-Rodel-CUP ** 2012

ich rutsch auch nur auf nem holzbock runter, den ich bekommen hab, als ich 10 war. muss mir nur ne gute kamerabefestigung überlegen und was ich anziehe (hab nämlich absolut nix, was wintertauglich is)

aber mal ne andere frage:
morgen um punkt fällt aber nich der startschuss, oder? weil selbst wenn ichs schaffen sollte mich aufzuraffen zu dieser doch sehr christlichen uhrzeit, dann haben wir aber immernoch winter, das heißt, der ÖPNV wird garantiert seine schwierigkeiten mit der beförderung habe, sodass ich ein wenig kulanzzeit erbitten würde:)

und kommt vllt jmd aus richtung pankow mit auto angereist?
 
Brauchst du Hilfe?

Zwei Schlitten... puh, dicke Hose, Mann:D
@kahrma: Einzelkind?? ;) :D :lol: - klar ! Gerne :) dann einfach um 9 UHr vor Ort
@Christian:klar gern :) kommst einfach um 8:55 zu mir :) Dann fahren wir gemeinsam mit der Karre hin
@cida: man sollte schon um ca. 10 Uhr vor Ort sein. um 11 sind wir aber bestimmt auch noch da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Damen und Herren,

es ist vorbereitet und angerichtet.

FREIES TRAINING: 10:00 bis 10:30
STRECKENBESICHTIGUNG/ PFLEGE: 10:30- 10:45
STARTSCHUSS: ca. 10:45 - 11:00
SIEGEREHRUNG: wenn der letzte Nachzügler und die Auswertung durch ist :)

Wer gerne bei der Präparierung der Strecke helfen will kann auch schon ca. um 9:30 an der Bahn sein.

Ich freu mich auf euch !!! Das Wetter hält ! :daumen:

Also Start frei für den ersten NDuro-Rodel-Cup (auch wenn die Teilnehmerzahlen überschaubar sind ;) )

Für die ersten an der Strecke habe ich feinsten Glühwein im warmen Zustand :D :lol: - nur so lange der Vorrat reicht ;)

Rodel%2520Cup%2520-2012.jpg
 
Meine Damen und Herren,

es ist vorbereitet und angerichtet.

FREIES TRAINING: 10:00 bis 10:30
STRECKENBESICHTIGUNG/ PFLEGE: 10:30- 10:45
STARTSCHUSS: ca. 10:45 - 11:00
SIEGEREHRUNG: wenn der letzte Nachzügler und die Auswertung durch ist :)

Wer gerne bei der Präparierung der Strecke helfen will kann auch schon ca. um 9:30 an der Bahn sein.

Ich freu mich auf euch !!! Das Wetter hält ! :daumen:

Also Start frei für den ersten NDuro-Rodel-Cup (auch wenn die Teilnehmerzahlen überschaubar sind ;) )

Für die ersten an der Strecke habe ich feinsten Glühwein im warmen Zustand :D :lol: - nur so lange der Vorrat reicht ;)

Rodel%2520Cup%2520-2012.jpg


:love:Du spinnst doch...;):love:
 
Ui Nill hat geladen, da werd ich morgen auch mal vorbeirollern, soferns nicht aus Eimern schüttet.
Und die weiße Pracht hat ja schon ordentlich nachgelassen, hoffe mal dort am Bersch ist noch genug von vorhanden.
Glaube zwar nicht das ich so todesmutig sein werde und mich da runterstürze, aber zum gucken wirds schon reichen ;).

Ist nur schade das es sich mitn KSGC so überschneidet, da muss ich mich sich ja dann richtig beeilen wenn da nochs Finale mitbekommen will.
 
*lach* man muß nur laaange genug suchen bei all den Wettervorhersagern im I-Net und schon findet man "seinen" Wetterbericht.
:D
Ich werd da sein, mitten im Matsch auf'n Schlitten sitzen und schwitzen, weil ich zu warm angezogen bin und betrunken vom Glühwein sein, da ich nichts vertrage...

Aber hey, ich war Teil der Idee und dabei:daumen::lol:
 
Ich bin auch raus. Die Bedingungen sind dich recht nass. :( Den Mutigen viel Spaß. Es ist ja noch eine Weile Winter, da findet sich bestimmt noch etwas Schnee. :daumen:
 
also ich hab verpennt und bei mir löst sich die weiße pracht auch grad in wohlgefallen auf
sollte es aber nochmal so schön weiß werden, könnten wir ja ne vol. 2 machen:lol:
 
Eine CUP besteht ja aus mehreren "Rennen" :D

Na klar !!! Bei den ganzen geilen PICS die ich hier habe :lol:

Auswertung kommt bald. ca. 2-3 Std.
 
Wuuaaaa... DAS hat spaß gemacht
yahoo.gif


Coole Sache mit großem Fun-Faktor. Fotos werden bestimmt seeehr lustig :D

Der Cup muß weiterleben!
Schnee war im übrigen genug da, an alle Verweigerer und Zögerer
wink3.gif


Nachmal vielen Dank an den Organisator und alle Anwesenden...
Auf das es viele solche spaßigen Events geben wird
party.gif
 
wuuaaaa... Das hat spaß gemacht
yahoo.gif


coole sache mit großem fun-faktor. Fotos werden bestimmt seeehr lustig :d

der cup muß weiterleben!
Schnee war im übrigen genug da, an alle verweigerer und zögerer
wink3.gif


nachmal vielen dank an den organisator und alle anwesenden...
Auf das es viele solche spaßigen events geben wird
party.gif


*ganzdollezustimm*
 
Auch ein dank von mir an den Veranstalter und alle Mitstreiter, hat wirklich viiiiiiiieeeel Spaß gemacht... beim nächsten Schneecup lasse ich auch die bremse zu hause :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten