Trails in/um/bei Wernigerode

Ja gut jetzt vor Weihnachten und Silverster werden viele nicht können wegen Familie etc...aber der Winter fängt ja grade erst an ;)
Ski fahren war ich das letzte mal vor 5 oder 6 Jahren in Österreich.
Wo würdet ihr fahren? Wurmberg oder wo?
Ich kann mir gut vorstellen das da immer die Hölle los ist..deshalb wär ich da nicht so scharf drauf.
 
...
Wo würdet ihr fahren? Wurmberg oder wo?
Ich kann mir gut vorstellen das da immer die Hölle los ist..deshalb wär ich da nicht so scharf drauf.

Nein, das wäre ja nix besonderes...;)
Wir spazieren von Drei Annen aus Richtung Berge und fahren dort den schönsten Hang im Harz hinunter - ohne Lift, ohne Touris, ohne Stress. Je nachdem, wie fit wir sind, so viele Fahrten machen wir im Powder...
So das anfangs diesen Jahres aus:

 
ich bin kein Ski Profi wie gesagt meine letzte Abfahrt ist schon etwas her und Tiefschnee bin ich auch noch nie wirklich gefahren. Und mit Skistiefel do hoch macht glaub nicht so viel Spaß :lol:
Aber es gibt ja solche Kufen für´s Bike...
 
Willkommen im Club und gute Besserung!

Du auch? Dann ebenfalls Gute Besserung und Danke ;)

Das würde mich ja jetzt schon mal näher interessieren wo ihr da fahrt
wink.gif

->

Nein, das wäre ja nix besonderes...;)
Wir spazieren von Drei Annen aus Richtung Berge und fahren dort den schönsten Hang im Harz hinunter - ohne Lift, ohne Touris, ohne Stress....

nun..wo könnte das sein?? :D

hab gehört Herr K. lässt gerade neue Schilder in Auftrag geben :D
 
Immer wieder ein Genuss Deine Bilder, Hasi:daumen:. Fetten Respekt. Bei einem solchen Ausflug möchte ich diesen Winter gerne dabei sein :).

Hier mein kleiner historischer Beitrag zum Thema Wintersport im Harz.

1.) der besagte, legendäre Hang in den frühen 80ern des letzen Jahrhunderts. Das ist kein Gemälde von Gerhard Richter, sondern ein "verwittertes" Dia :lol:.



2.) Freies Fahren im Harz in den späten 90ern des letzten Jahrhunderts. Alte Schule :D