29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Mein Ansatz wäre ja eher gewesen, die ganzen CC-Helden aus dem Forum zu verbannen :D
Hoffentlich kommt bald der 31,75" Hype, dann ziehen die weiter.

//Nicolai:
Schick! Etwas dickere Gabel würde gut aussehen! Kann man den Federweg hinten verstellen?
Gewöhnungsbedürftig ist nur die Schlaufe (Reverb Stealth?) über dem Tretlager... von mir kommt in Kürze auch was, allerdings nur vorne gefedert.
 
Zuletzt bearbeitet:
7891226250_db2f39355d_b.jpg


7891225836_f282634bac_b.jpg


die Kurbel ist jetzt anders: SLX dafür CK innenlager in schwarz.
ich fahr das rad leider fast nie (zuwenig zeit) dafür kann ich in 5 jahren dann das innenlager als neuwertig weiterverkaufen

Federwech ist bei dem Ding 120/120mm eigentlich hab ich die Gabel im Glauben dass die auch 140mm kann gekauft. funktioniert aber auch so ziemlich gut
irgendwann gibts vielleicht was längeres aber bis jetzt konnte ich mich immer beherrschen.


Gewicht: 14,35Kg

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Thread!

@der-gute
Schickes Rad, das Helius hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber Fanes mit Luftpumpe, dafür Stahlfeder am Trailbike?

Ich habe hier ein Banshee Prime Rahmenset liegen. Leider fehlen mir noch die Laufräder, da bin ich noch etwas unschlüssig, aber ich befürchte es werden die W35 MX ;).
 
na dann schmeiss ich meins auch noch hier rein...13,6kg:D

Der rahmen wiegt schon 3,6kg

Ich hab ned so schlechte erfahrung gemacht mit meinem im anderen fred;)

 
Ganz aktuell, leider nur mit Neonröhre und Handykamera

http://fotos.mtb-news.de/p/1272284

P.S. schöner Thread für die großen Jungs und die, die es werden wollen ;-)
@dorfheizer:
Schönes Teil das Rumblefish - sieht m.E. auch gut aus aufgrund des grossen Rahmens.
Bitte mehr Fotos, auch von der hinteren Bremse.
Plane Kauf Rumblefish Pro 2013 und Tuning mit Syntace Laufrädern und Cockpit und will hinten auch eine 200er Bremse. Die Hinterbautechnik hat mich überzeugt.
Helius ist mir zu downhill und schwer, VPP und damit Niner und Intense mag ich nicht, das Horsehief ist mir mit den flexenden Sattelstreben suspekt. Und ob das Liteville Mk11 dann hinten mit 29ern zu fahren ist, weiss ich noch nicht, ich warte mal -auch aufgrund Hinweis von Liteville bei entsprechender Anfrage- bis Ende Januar. Aber das LV ist dann auch preislich nochmal in einer anderen Liga...
Da das nicht wirklich hierhin gehört (Jou - ich weiss...) - kannst ja mal Erfahrungen hier posten, da bist Du ja schon aktiv gewesen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=520409&highlight=trek+rumblefish&page=6

Grütze
6foot6
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe,
Die Reifen wiegen beide über 800gr und ich fahre mit Schläuchen knapp über 200gr, darf hier also schon posten :p, hat 12,2kg
Werde im Frühling/Sommer sicher mit Milch fahren, aber im Moment will ich eh noch den einen oder anderen Reifen testen.

Habe leider aktuell nur die Bilder, sonst hätte ich noch eins gepostet, damit es nicht ganz OT ist.
 
Siehe hier:

Quechua" data-source="post: 10144033" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ich habe in die Revelation eine Soloair-Einheit der 26" Revelation eingebaut, sh. entsprechende postings

Ich will/werde meine Revelation Anfang der kommenden Woche auf 140/110mm Dual-Position Coil umbauen, schaun wir mal ob das klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten