Hope Tech V4

Die Beläge von Hope sind schon sehr gut. Bei den V2 Belägen haben auch nicht viele Alternativhersteller mitgezogen. Wenn überhaupt, ich kenne keinen.
Mit würde es schon reichen wenn Swissstop welche anbieten würden...
Abgesehen davon stimmt Hope die Beläge auf die Scheiben ab. Meiner Meinung und Erfahrung nach kann nur Swissstop da noch am meisten rausholen.
 
Die Beläge von Hope sind schon sehr gut. Bei den V2 Belägen haben auch nicht viele Alternativhersteller mitgezogen. Wenn überhaupt, ich kenne keinen.
Mit würde es schon reichen wenn Swissstop welche anbieten würden...
Abgesehen davon stimmt Hope die Beläge auf die Scheiben ab. Meiner Meinung und Erfahrung nach kann nur Swissstop da noch am meisten rausholen.

Fahre immer koolstop an den M4 die taugen
 

Anhänge

  • hope beläge Vergleich.jpg
    hope beläge Vergleich.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 248
Man kann übrigens trotzdem die saw Scheiben wie bei der M4 fahren, der Reibring ist breit genug. Es müssen nicht die V2 Scheiben sein.

P.S. Meinen V4 lagen beide Belagsarten bei, organisch und sinter. Bezogen habe ich sie über CRC - schön die Weihnachtsgutscheine ausnutzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer schon die V2 mit der V4 verglichen?
Hab mich anhand dieses Tests für die V2 entschieden, da mir die Gustav M nicht genug Einstellmöglichkeiten bat:
http://www.bike-magazin.de/test_tec...cheibenbremsen-ausfaelle-beim-test/a3738.html

Ein Vergleichstest (nur eben jetzt mit einer V4) wäre interessant, ist aber wohl zu neu.?

Ich bin vorher die V2 gefahren und habe auf die V4 gewechselt. Bremskraft ist super. Etwas besser als V2, noch etwas besser zu dosieren. Druckpunkt und Verarbeitung sind super.
Hauptsächlich durch die Verwendung von den herkömmlichen Scheiben deutlich leichter.
Bisher sind alle meine Kunden von der Bremse überzeugt. Die meisten sind von der V2 umgestiegen.
 
Zurück
Oben Unten