Die beinharte Weihnachtsausfahrt 2012

Registriert
29. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Liebe Beinharte und Freunde,

auch in diesem Jahr laden wir zur beinhart gemütlichen Weihnachtstour ein. Es geht zunächst den Rheinhöhenweg an den Rheinfront entlang, dann auf der alten " Amiche " Bahntrasse ins Rheinhessische und über den Gauberg wieder zurück zur abschließenden Einkehr in Bodenheim. Die Strecke von ca. 35 km und ca. 200 hm auf überwiegend befestigten Wegen bietet keine großen Schwierigkeiten.

Da der traditionelle Glühweinstopp dieses mal leider ausfallen muss, starten wir erst zur Mittagszeit, um rechtzeitig vor Auftreten von Frostbeulen zurück zu sein.

Winterliche Ausrüstung an Rad und Bein wird selbstverständlich vorausgesetzt.

Start: Sonntag, 16.12.2012, 12.30 Uhr
Treff: Bodenheim/Rhein, Parkplatz "Am Dollesplatz"
GPS: N 49° 55.756, E 008° 18208

Es gibt keine Teilnehmerbegrenzung. Eine Anmeldung hier zwecks Überblicks wäre gut.

Eine wetterbedingte Absage, etwa wegen Schneeemangels etc., erfolgt rechtzeitig über das Forum.

Bis dann also, mit besten Grüßen

Helge
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zum Radeln dabei, aber leider nicht bei der anschließenden Einkehr - Schwägerin feiert Geburtstag. Wenn der Glühweinstopp ausfällt, dann kommt der Glühwein eben in die Radflasche....
Wünschen wir uns so viel Schnee wie vor 2 Jahren, das war sensationell. Habe am Samstag schon Tiefschnee-Fahren an den Rheingau-Hängen geübt..

Gruß, NoTraining
 
Zurück
Oben Unten