[Suche] Thread - Teil 1

Da Urban-Gabeln bei mir nur nen halbes Jahr halten und mir die Inspired bisschen zu teuer ist:

weiß jemand, ob es "passable"/trialtaugliche Stahl-Gabeln gibt, die nicht viel mehr als ein Kilo wiegen???

:D
 
Suche 20zoll Rahmen mit 4punkt aufnahmen oder cantisockel und gabel, kann ruhig stark gebraucht sein und beulen haben.. evtl sogar was mit kleinen riss oder so, da ich schweißer bin.. könnte auch noch einen vorbau gebrauchen der hoch und lang aufbaut, und eine Hinterrad mit nabe in 19zoll. danke schonmal
 
Die Gabel soll leicht und aus Stahl sein?
Wackelpudding :D

Martin, ich hab nicht "leicht" gesagt. Nur "nicht viel mehr als ein Kilo". Also bis 1300g würd ich Sie noch fahren.

Die Inspired is mir einfach bissl zu teuer, WENN MAN NICHT GRAD GESPONSERT WIRD... :p

btw: weiß einer wieviel die ungefähr wiegt? Find im Netz nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin, ich hab nicht "leicht" gesagt. Nur "nicht viel mehr als ein Kilo". Also bis 1300g würd ich Sie noch fahren.

Die Inspired is mir einfach bissl zu teuer, WENN MAN NICHT GRAD GESPONSERT WIRD... :p

btw: weiß einer wieviel die ungefähr wiegt? Find im Netz nichts...
element 998g
team 995g
tuff guy 1219g selbst gewogen mit 210 schaft
 
Hey Leute,

ich suche ein 24" Trialbike oder Rahmen, Zustand ist erstmal egal. Der Rahmen sollte über eine Disc-Aufnahme verfügen!
Bike bis max. 500€, Rahmen bis max. 100€!

Einfach alles anbieten, ich werde mir das dann anschauen! :daumen:
 
Suche Hs33 Bremsamatur Rechts, Zustand ist eigentlich scheiß egal, solange die innereien Gängig und der Hebel Dicht ist.
MFG
ELias
 
Hätte gerne einen dezenten 2-Punkt Booster für die HS33.

carbon wäre extrem schön, an sonsten schwarz oder silber und vorzugsweise Trialtech :)
 
Zurück
Oben Unten