Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Hast du Angst das es ungewollt wegfährt oder warum ist das Rad abgeschlossen?

Für ein gutes Bild darf der Hintergrund gerne ruhiger gewählt werden und
2ter FH würde dem Rad auch noch gut zu Gesicht stehen...
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Hast du Angst das es ungewollt wegfährt oder warum ist das Rad abgeschlossen?

Alle meine Räder sind in der Garage angeschlossen...nicht zu unrecht bei den Einbruchszahlen in Hamburg und Umgebung. :(

@Al_Borland: Hab das Rad mit 105er dreifach bekommen. Da es nur nen Trainingsrad ist spielt das momentan keine große Rolle. Ggf. kommt ma ne zweichfach Ultegra, muss aber nicht.

Gruß
 
Oh man! Das hat mich gerade einige Sekunden gekostet, bis FH nicht Fensterheber war.... Die Weihnachtsfeier hat noch auswirkungen. :)

Aber in der Tat ein nettes Stevens. Sieht angenehm unauffälig aus.
 
Hier noch meins. Ein Radon Stahlrahmen by Agrest
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn die Trikottaschen es nicht hergeben, dann muss der Kram gezwungenermaßen in ein Herrentäschchen. Ich habe in meinem Topeak Pro Pack Micro einen Schlauch, Reifenheber und einen 10er. Der Rest (Pumpe, Multitool, Tempos, Handy, EC-Karte, Ausweis, Riegel) sind im Trikot. Die Tasche ist einigermaßen schick und stört mich wenig. Wem sowas noch zu viel ist, der kann auch ne Conti-Schlauchtasche unter den Sattel tüddeln.
@san_andreas: Bist du einer Derjenigen, die ihre Kollegen um Ersatzschlauch und Werkzeug bitten oder das Privattaxi rufen, wenn sie mal ne Panne haben?
 
Und ich wollte schon lospoltern. :D
Jo mei. Satteltäschchen gehört halt dazu. Alles andere ist realitätsfremd oder gehört nicht auf die Straße.
 
Oh :) Grundsatzdiskussion!
Meine Topeak Rocket Carbon Pumpe hängt am Rahmen (und kaschiert einen unschönen Kratzer (Danke an jmd. anderen)), Reifenheber mit Flickzeug in die Trikottasche. Dazu ein AV->SV Adapter. Minitool CBM10 nur wenn neue Teile ans Rad kamen und evtl. eingestellt werden müssen. Kollegen: nein. Taxi: ja, 1x :) (weil ich noch keines der oben genannten Dinge hatte)
 
Zurück
Oben Unten